Fasching Kontaktlinsen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot red 1 Paar mit 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter Reviews

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Fasching Kontaktlinsen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot red 1 Paar mit 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter

Für Ihre wildesten Träume

präsentiert Funnylens

Top-Qualitätskontaktlinsen mit mehr als 80 verschiedenen Designs

Einfach crazy im Karneval, im Fasching, an Halloween oder einfach auf jeder Party und in der Disco garantiert ein Hingucker!

Lassen Sie Ihren wildesten Träumen freien Lauf!

Besonderheiten:

• Weiche Kontaktlinsen ohne Stärke

• Sehr hohe Deckungseigenschaften

• Bei guter Pflege 12 Monate anwendbar

• Ultradünn (0.06mm)

Fasching Kontaktlinsen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot red 1 Paar mit 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter

Unverb. Preisempf. : EUR 19,85 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Fasching Kontaktlinsen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot red 1 Paar mit 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter Produktmerkmale

  • Inhalt: 2 Stück Kontaktlinsen (1 Paar) ohne Stärke
  • Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • Hoher Wassergehalt: 45%
  • 100 % weiche, sterile und original verpackte Jahreskontaktlinsen.
  • 60ml Kombilösung + 1 Kontaktlinsenbehälter + deutsche Gebrauchsanweisung GRATIS dazu!!

Fasching Kontaktlinsen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot red 1 Paar mit 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Fasching Kontaktlinsen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot red 1 Paar mit 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter Online Bestellen günstig kaufen!

Fasching Kontaktlinsen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot red 1 Paar mit 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Zombie Weiß White Out 1 Paar. Mit Linsenbehälter!

Für Ihre wildesten Träume
präsentiert Funnylens
Top-Qualitätskontaktlinsen mit mehr als 80 verschiedenen Designs
Einfach crazy im Karneval, im Fasching, an Halloween oder einfach auf jeder Party und in der Disco garantiert ein Hingucker!
Lassen Sie Ihren wildesten Träumen freien Lauf!
Besonderheiten:
• Weiche Kontaktlinsen ohne Stärke
• Sehr hohe Deckungseigenschaften
• Bei guter Pflege 12 Monate anwendbar
• Ultradünn (0.06mm)
• 2

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Zombie Weiß White Out 1 Paar. Mit Linsenbehälter!

Unverb. Preisempf. : EUR 19,90 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Zombie Weiß White Out 1 Paar. Mit Linsenbehälter! Produktmerkmale

  • Inhalt: 2 Stück Kontaktlinsen (1 Paar) ohne Stärke
  • Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • Hoher Wassergehalt: 45%
  • 100 % weiche, sterile und original verpackte Jahreskontaktlinsen.
  • + 1 Kontaktlinsenbehälter + deutsche Gebrauchsanweisung GRATIS dazu!!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Zombie Weiß White Out 1 Paar. Mit Linsenbehälter! Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Zombie Weiß White Out 1 Paar. Mit Linsenbehälter! Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Zombie Weiß White Out 1 Paar. Mit Linsenbehälter!

3 responses

  1. beautiful.mistake.

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    begeisterung pu!, 9. März 2011

    Von beautiful.mistake.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses über 80 Modelle sofort verfügbar 1 Paar für Halloween mit Kontaktlinsenbehälter gratis dazu! (Badartikel)

    Zunächst eine mega schnelle Lieferung, die Linsen sind wirklich traumhaft schön.. wirken sehr natürlich und haben eine gute Deckkraft.Klar zu Beginn etwas ungewöhnlich und ich finde es schade das keine Pflegemittellösung dabei ist, aber ok.Alles in Allem bin ich sehr zufireden, sie lassen sich wirklich gut einsetzten und sind einfach ein wahrer Blickfang.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Sonnenscheinbärchi

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gruuselig, 27. Oktober 2011

    Von SonnenscheinbärchiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Orange Werewolf 1 Paar. Mit Linsenbehälter! (Badartikel)

    Ich habe mir die Linsen für Halloween bestellt.Mit der Zahlung hat alles einwandfrei geklappt und die Linsen sind auch schon 3 Tage nach der Bestellung angekommen.Meine Augenfarbe ist dunkelbraun und ich bin mit der Deckkraft, der orange werewolf Linsen, sehr zufrieden. Anfangs ist das ganze schon ungewohnt aber wenn mal erst mal raus hat wie man die Dinger rein und raus bekommt ist das ganz einfach.Da ich normalerweise keine Kontaktlinsenträgerin bin, kann ich nicht viel über den Tragekomfort sagen, außer dass ich finde, dass die Sicht etwas eingeschränkt wird und man seitlich, in meinem Falle orange sieht, was aber für ein paar Stunden nicht so tragisch ist.Beim ersten einsetzen musste ich feststellen, dass die rechte linse krazt und das nicht zu wenig. Habe sie dann sofort raus genommen, gereinigt und über Nacht in meine Kombilösung (die ich leider selbst dazu kaufen musste) gelegt.Habe es am anderen Tag nochmals versucht und voila! Kein Kratzen mehr zu spüren.Die orange werewolf Linsen sehen wie ich finde schon sehr gefährlich und gruselig aus, eben gut für Halloween geeignet :DEin Bild wie die Linsen wirken wird folgen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Johanna Isabelle Krumbach

    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sometimes I wonder if I see the same things through my eyes, 1. Dezember 2010

    Von Johanna Isabelle KrumbachAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses über 80 Modelle sofort verfügbar 1 Paar für Halloween mit Kontaktlinsenbehälter gratis dazu! (Badartikel)

    Ich wollte mir schon immer mal farbige Kontaktlinsen zulegen. Und da Bernstein eine meiner Lieblingsfarben ist und das Twilight-Fieber auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen ist, konnte ich nicht widerstehen die Kontaktlinsen schnellstmöglich zu bestellen.+Der Zahlungsvorgang wurde reibungslos abgewickelt+Das Päckchen wurde ca.3 Tage nach dem Abschicken der Bestellung geliefert+Die Verpackung war tadellos und durch Luftbläschenfolie und einen FRAGILE-Aufkleber gesichert+Jede Linse aus der kleinen ColourVUE Schachtel war in einem separaten Glas, eingelegt in einer Pflegelösung verpackt+Die Handhabung war überraschend einfach und gelang mir schon beim ersten Versuch+Der äußere dunkele Rand der Linse vergrößert und betont die Augen sehr schön, nur…-…habe ich anscheinend die fast gleiche Augenfarbe wie die mit den Linsen zu erzielende und auch diverse Befragte beschlossen, dass ich wohl von Anfang an Twilight-Augen hatte :DFazit: Aber dennoch bereue ich den Kauf keinesfalls, da die Kontaktlinsen den Augen einen geheimnisvollen, mysteriösen touch verleihen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar