CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00

CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00

Unverb. Preisempf. : EUR 19,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00 Produktmerkmale

  • ohne Stärke
  • BC 8.6 DIA 14.0
  • magic green
  • 2 Farblinsen pro Packung
  • Kosmetik für Ihre Augen – in 4 magisch strahlend Farben – Einfache Handhabung

CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00 Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00 Online Bestellen günstig kaufen!

CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00

Related Kontaktlinsen Farbig Products

One response

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr zufrieden, 26. Januar 2012

    Von NerdineAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CYOU Big Impressions Farbige Monatslinsen weich, 2 Stück, BC 8.6 mm, DIA 14.00 (Badartikel)

    Die Kontaklinsen sind nicht schlecht. Gute Qualität und die Farbe kommt auch so raus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Natürlich ist das Violett nicht ganz so krass wie auf der Verpackung, aber sehen tut man es schon ganz gut über meinen blaugrünen Augen. Lediglich die farbige Fläche der Linse finde ich etwas zu groß, aber es stand ja drauf dass sie vergrößernd wirken. Allerdings sitzen sie dadurch nicht immer exakt in der Mitte vom Auge, stören aber dennoch nicht beim sehen. Nach der Bestellung waren sie innerhalb von einem Tag bei mir. Insgesamt bin ich happy. Gerne wieder.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar