Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien

Lassen Sie Ihre Augen aufatmen! Air Optix Night & Day (auch bekannt als Focus Night & Day) von CIBA Vision sind aus Silikon-Hydrogel und außergewöhnlich sauerstoffdurchlässig, so dass Sie die Linsen bis zu 30 Tage und Nächte nonstop tragen können. Die Linse lässt Ihre Augen atmen, beinahe so, als würden Sie keine Kontaktlinsen tragen. Mit der Air Optix Night & Day erhalten Sie Ihre persönliche Freiheit zurück. Sie bestimmen Ihr Leben – und nicht mehr die Kontaktlinse. Genießen Sie rund

Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien

Unverb. Preisempf. : EUR 53,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien Produktmerkmale

  • -2,25
  • BC 8.6 DIA 13.8
  • Material: Lotrafilcon A
  • Wassergehalt 24%
  • Dk 140

Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien Online Bestellen günstig kaufen!

Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -9,00 Dioptrien

Die Linsen der Zukunft!Mit PureVision von Bausch & Lomb genießen Ihre Augen eine unübertroffene Kombination aus gesundem Linsentragen, hervorragendem Tragekomfort und exzellenter Sehschärfe. Egal ob den ganzen Tag vor dem Bildschirm, zwei Wochen im Urlaub nonstop, nur kurz beim Sport oder einfach im Alltag, PureVision aus Silikon-Hydrogel bieten Ihnen die Freiheit des langen und flexiblen Linsentragens bei gleichbleibender Verträglichkeit. Sie können diese Monatslinsen bis zu 30 Tage und N

6 responses

  1. Felix Kersting "Felix Kersting"

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    absolut zu empfehlen, 4. November 2009

    Von Felix Kersting “Felix Kersting” (Los Angeles) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Ich bin Kontaktlinsenträger seit 1998…angefangen habe ich mit harten Linsen, über weiche Tageslinsen, Monatslinsen von Focus und schließlich Air Optix Night & Day. Ich habe endlich eine Kontaktlinse gefunden die ich absolut empfehlen kann.Ich trage diese Linse ununterbrochen lang, ca. 30 Tage, dann wechsel ich. Ich habe durchgehend gleiche Sehqualitäten. Morgens tropfe ich ein wenig Cleansing Drops ins Auge. Das reinigt die Kontaktlinsen. Reicht bei mir vollkommen aus.Da ich zu sehr trockenen Augen neige und bei allen anderen Modellen zuvor immer Entzündungen gehabt hatte, war ich sehr skeptisch zuerst. Rote Augen gehören der Vergangenheit an. Auch ermüden meine Augen ich nicht mehr, wenn ich lange unterwegs bin. Früher war nach 12 Stunden tragen schluss…jetzt kann man auch die Nächte durchmachen.Ich kann wirklich dieses Produkt empfehlen. Absolut klasse.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    zuerst Gewöhnungsbedürftig, dann suuuuper!!, 20. Juni 2011

    Von MartinAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 (Badartikel)

    Am Ende des ersten Tages, hatte ich gereizte Augen. Ich wollte unbedingt, wie gewohnt Luft an meine Augen lassen und die Linsen herausnehmen, aber ich benutzte die Tropfen und hielt durch.Am nächsten Tag wurde es besser, ich hatte das Gefühl dass meine Augen sich daran gewöhnen mussten, zudem konnte ich mir nich vorstellen, dass ich wircklich 30Tage und Nächte die Linsen drinbehalten konnte, da ich sehr empfinliche Augen habe, somit war die Unannehmlichkeit am ersten und zweiten tag vielleicht auch nur “Kopfsache”….Naja aufjedenfall lies ich mich drauf ein und bin seidem sehr glücklich, benutze sie schon den zweiten Monat und habe null Probleme zumindest nich mehr als bei normalen Monatslinsen, habe morgens und Abends kein Stress mehr und kann immer und überall schlafen ohne immer an alles denken zu müssen. Super Sache, an solche schönen Sachen gewöhnt man sich recht schnell, könnte es mir mit normalen nicht mehr vorstellen. Warum umständlich wenn es auch einfach geht?? :-)Grüße

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. SeglerDüsseldorf

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Klappt bestens, 3. Juni 2011

    Von SeglerDüsseldorfAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -3,50 Dioptrien (Badartikel)

    Die Linsen tragen sich wirklich sehr angenehm, obwohl ich sie ununterbrochen – auch nachts – trage. Ich habe inzwischen auch meinen Augenarzt dazu befragt, er meinte, das sei unproblematisch. Kann ich nur empfehlen. Vor allem, wenn man zeltet oder sonstwie unterwegs ist, ist es eine große Erleichterung, wenn man abends und morgens nicht mit den Linsen herumfummeln muß. Und für Romantiker: wer nachts draußen schläft, kann auch die Sterne sehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super verträgliche Kontaktlinsen, 4. April 2011

    Von Naisha72 (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -6,00 Dioptrien (Badartikel)

    Seit über 14 Jahren nutze ich diese Kontaktlinsen. Eine Brille empfand ich schon immer störend (gerade beim Sport). Im Ausland stieß ich auf diese Linsen, die man ohne Unterbrechung einen ganzen Monat tragen kann. Das heißt: man geht abends ins Bett und kann den Sternenhimmel sehen und man wird morgens wach und muss nicht erst nach der Brille tasten.Nach ein paar Jahren gab es sie dann endlich auch in Deutschland.Ich bin blind wie ein Maulwurf (-6 Dioptrien) – gerade da ist es besonders komfortabel, wenn man gleich beim Wachwerden alles sehen kann.Diese Linsen sind sehr verträglich – ich habe keinerlei Probleme. Bei anderen Night&Day-Linsen litt ich häufiger unter trockenen Augen oder Hornhautentzündungen. Das ist bei diesen Linsen nie aufgetreten. Klar, man darf nicht grundsätzlich unter trockenen Augen leiden, dann sind Kontaktlinsen prinzipiell ungeeignet. Da man sie einen Monat ohne Unterbrechung tragen kann, spart man sich auch die Reinigungsmittel für Kontaktlinsen. Ich habe jetzt nur noch eine kleine Flasche Kochsalzlösung im Schrank, um die Linsen vor dem Einsetzen kurz abspülen zu können und mehr benötige ich nicht mehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    einfach gut, 27. September 2010

    Von TimAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: PureVision Kontaktlinsen, 6er Packung von Bausch&Lomb, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8.60 / Dia: 14.0mm) (Badartikel)

    Trage die Pure Vision seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.Auch kein Problem sie mal nachts drin zu lassen wenn man nach der Party das Bett nicht mehr erreichen konnte aus versch. Gründen.Top!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  6. lisa.stangl

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wie vom Optiker!, 29. Juli 2010

    Von lisa.stanglAlle meine Rezensionen ansehen

    Schnelle Lieferung und genau die selben Linsen, die ich beim Optiker um das 3fache bekomme.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar