Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm)

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm)

Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm)

Unverb. Preisempf. : EUR 28,80 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm) Produktmerkmale

  • Entdecken Sie die Linsen der neuesten Generation von Ciba Vision
  • Inhalt: 6 frische Kontaktlinsen zum monatlichen Austausch (jeweils einzeln im Blister verpackt)
  • Bitte wählen Sie vor dem Kauf Ihre benötigte Stärke (PWR in dpt.) in dem Auswahlfeld -Größe-
  • Der Radius (BC-Wert, bzw. Basiskurve) beträgt 8.60, der Durchmesser / Dia ist 14.2 mm (Standardwert).
  • Die Anwendung von Kontaktlinsen erfordert unbedingt eine vorherige, fachgerechte Anpassung und Verträglichkeitsprüfung durch einen Augenfachmann (Augenarzt oder Optiker).Die Voschriften bezüglich Handhabung, Pflege, Hygiene und Tragezeiten müssen genau befolgt werden!Bestellen Sie nur Kontaktlinsen, welche Sie schon mit Erfolg angewendet haben und gehen Sie regelmäßig (mindestens alle 6 Monate) zu einer Kontrolle beim Fachmann.

Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm) Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm) Online Bestellen günstig kaufen!

Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm)

3 responses

  1. Tobias Leerhoff "Sir Tobi"

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gute Linse, 11. September 2010

    Von Tobias Leerhoff “Sir Tobi”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm) (Badartikel)

    Ich trage jetzt erst den zweiten Monat Kontaktlinsen, daher kann ich keine Vergleiche zu anderen Linsen angeben. Meine wurden bei Apollo angepasst und Apollo verkauft diese Linsen auch, nur steht dann eben nicht Air Optix drauf, es sind aber genau die gleichen, wie man mir versicherte.Tatsache ist jedoch, dass diese Linsen einfach einzusetzen sind, weder brennen noch sonst irgendwie drücken oder kratzen. Ich nutze hierfür eine Kombilösung von Iwear (ist letzten Endes eine von Ciba Vision, die auch die Kontaktlinsen herstellen). Ich kann die Linsen ohne weiteres 16 Stunden und länger tragen. Sie sind einfach zu entfernen und stören nie im Auge.Ich würde keine andere Linse kaufen, da ich diese nie im Auge merke und insbesondere beim Sport die Vorteile gegenüber eine Brille genieße. Ebenso ist es im Sommer schön, einfach verschiedene Sonnenbrillen tragen zu können, ohne sehr teure mit Sehstärke kaufen zu müssen.Befreundete Kontaktlinsenträgerveteranen rieten mir von all zu günstigen Linsen ab. Jedoch erscheint gerade diese Linse im Internet sehr günstig zu erstehen zu sein und dennoch eine sehr gute Qualität zu bieten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Linse zum kleinen Preis, 18. August 2010

    Von steffi (köln) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm) (Badartikel)

    Air Optix Aqua wurden mir vor 3 Jahren von meinem Optiker angeboten.Ich bin damit durchweg sehr zufrieden !Die Linsen können locker 6 Wochen getragen werden.Ich habe lediglich bei starken Klimaanlage Probleme und bekommedann ganz trockene Augen.Ansonsten super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    besser als die Linsen vom Optiker, 14. Juli 2010

    Von ManoloAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Air Optix Aqua, 6er Packung Kontaktlinsen von Ciba Vision, Stärke frei wählbar (BC-Wert: 8,60 / Dia: 14.2 mm) (Badartikel)

    Da ich mit den Linsen meines Optikers (trotz verschiedener Produkte) immer wieder Probleme hatte (es waren Occulist Linsen) probierte ich etwas neues aus und der Versuch sollte sich lohnen.Mit diesen Linsen habe ich überhaupt keine Probleme und kann Sie sehr lange ohne Beschwerden tragen (ich habe nicht übermäßig viel Tränenflüssigkeit).Günstige Qualität die ich gerne wieder bestelle. Diese Monatslinsen bauen auch nicht nach 2-3 Wochen ab, sondern sind locker 6 Wochen täglich tragbar ohne Qualitätsverlust.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar