Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!!

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!!

1 Paar weiche Funlinsen der Marke colorama ohne Sehkraftverstärkung.Bei korrekter Pflege und Aufbewahrung 1 Jahr lang anwendbar! Kontaktlinsen mit Sehkraftverstärkung sowie Aufbewahrungs- und Pflegebehälter für Ihre Linsen finden Sie in unseren anderen Angeboten.
Technische Daten:

Material: Hydrogel Terpolymer
Wassergehalt: 45%
Radius (BC): 8,60 mm
Durchmesser (DIA): 14,0 mm
Dioptrien (Stärke): 0,00 D (Plano)

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake - Mit Verdehschutz!!!

Unverb. Preisempf. : EUR 16,30 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!! Produktmerkmale

  • 1 Paar weiche Jahreslinsen
  • Besonders angenehmer Tragekomfort
  • Ohne Sehkraftverstärkung

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!! Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!! Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake - Mit Verdehschutz!!!

3 responses

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super, 16. November 2010

    Von StefanieAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!! (Badartikel)

    Sieht hammer aus, top Qualität jeder Zeit wieder bin Super zufrieden. Die Augen sahen super aus und ich hatte keine Probleme obwohl ich keine Kontaktlisen tragen bzw brille :-) Ich hatte ein richtig tolles Helloween dank euch🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    top artikel, 6. Januar 2011

    Von godfatherAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!! (Badartikel)

    Die linsen sind der Hammer!!! Sie sehen super aus sind eigentlich ganz bequem (mit der zeit weil ich keine sonst trage) sind gut verpackt in 2 dosen mit flüssigkeit. der versand war auch sehr flott am montag mittag besellt am mittwoch abend im breifkasten. und jahreslinsen für den preis bekommt man nirgends…. meine empfehlung ein muss für fasnet!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Unangenehm zu tragen, kein Verdrehschutz!, 6. August 2011

    Von N. HansonAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval Green Snake – Mit Verdehschutz!!! (Badartikel)

    Ich bin ziemlich stinkig, da ich besonders auf die Bezeichnung “Mit Verdrehschutz” geachtet habe. Letzten endes hatte ich hier aber ein paar Kontaktlinsen, die nicht nur sehr unangenehm im Auge, sondern fröhlich am herrumdrehen waren, ich sah aus wie ein Volldepp mit in unterschiedliche Richtungen zeigenden Linsen!! Ich trage oft farbige Kontaktlinsen und bin das Tragen von Linsen gewohnt und so unangenehm waren mir Linsen bis jetzt noch nie. Ausserdem ist die Farbige fläche sehr klein, bei anderen Linsen geht es noch ein zwei millimeter über die Iris hinaus, bei denen konnte man aber bei jeder Bewegung meiner Augen meine echte Augenfarbe rauslunzen sehen können.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar