Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,00 Dioptrien

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,00 Dioptrien

Airoptix AQUA mit sehr hohem Feuchtigkeitsanteil für noch bessere Langzeitverträglichkeit!
5x höhere Sauerstoffversorgung der Hornhaut als bei bisherigen Produkten.
Ihre Augen atmen auf!
Air Optix Aqua sind zugelassen für verlängertes Tragen über bis zu 6 Nächte und 7 Tage.

Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,00 Dioptrien

Unverb. Preisempf. : EUR 39,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,00 Dioptrien Produktmerkmale

  • -2,00
  • BC 8.6 DIA 14.2
  • Material: Lotrafilcon B
  • Wassergehalt 33%
  • Dk 110

Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,00 Dioptrien Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,00 Dioptrien Online Bestellen günstig kaufen!

Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -2,00 Dioptrien

Find More Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. 14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Preis-/Leistungsverhältnis, 10. April 2009

    Von D. Schoon (Bernburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -1,75 Dioptrien (Badartikel)

    Ich muss sagen, dass mich die Airoptix-Kontaktlinsen vollständig von ihrer Qualität überzeugt haben. Ich bin seit Ewigkeiten Kontaktlinsenträger (16 Jahre, anfangs noch mit harten Linsen, die man vier Jahre lang tragen konnte/musste), aber ich kann mich nicht vorstellen, dass noch etwas Besseres als die Airoptix kommen kann. Ich habe es mal mit Focus Visitint probiert, das ist überhaupt kein Vergleich. Die Linsen haben gedrückt, die Augen waren rot und ich konnte es kaum erwarten, die Dinger wieder rauszunehmen. Die Airoptix kann man wirklich problemlos 12 Stunden tragen und die Augen tun immer noch nicht weh. Diese Kontaktlinsen sind meiner Meinung nach ihren Preis allemal wert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Linsen, 4. September 2011

    Von DHAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 (Badartikel)

    Ich habe einige Monatslinsen asuprobiert, bisher habe ich aber meistens die Focus Dailies getragen das diese einfach am angenehmsten waren. Endlich habe ich mit den Air Optix Aqua Kontaklinsen gefunden die so angenehm zu tragen sind wie Tageslinsen. Keine trockenen Augen, kein kratzen oder reiben. Einfach super!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Niki "Niki"

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    super tragekomfort, 14. Oktober 2011

    Von Niki “Niki”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -3,50 Dioptrien (Badartikel)

    Super Tragekomfort, Preis-Leistung sind top, ich hab die Kontaktlinsen früher immer direkt beim Optiker gekauft. Hier über amazon bekomme ich die gleichen um weniger geld.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar