Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm) Reviews

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm)

Proclear Sphere (ehemals Proclear compatibles) von cooperVision sind biokompatible Monatslinsen. Dies bedeutet, daß das Material der Kontaktlinsen vom Auge als körpereigener Stoff angesehen und akzeptiert wird. Die Linsen sind daher für sensible Augen besonders gut geeignet.

Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm)

Unverb. Preisempf. : EUR 19,90 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm) Produktmerkmale

  • Die bewährten und biokompatiblen Monatslinsen von Cooper Vision
  • Inhalt: 6 frische Kontaktlinsen zum monatlichen Austausch (jeweils einzeln im Blister verpackt)
  • Bitte wählen Sie vor dem Kauf Ihre benötigte Stärke (PWR in dpt.) in dem Auswahlfeld -Größe-
  • Der Radius (BC-Wert, bzw. Basiskurve) beträgt 8.60, der Durchmesser / Dia ist 14.2 mm (Standardwert).
  • Die Anwendung von Kontaktlinsen erfordert unbedingt eine vorherige, fachgerechte Anpassung und Verträglichkeitsprüfung durch einen Augenfachmann (Augenarzt oder Optiker).Die Voschriften bezüglich Handhabung, Pflege, Hygiene und Tragezeiten müssen genau befolgt werden!Bestellen Sie nur Kontaktlinsen, welche Sie schon mit Erfolg angewendet haben und gehen Sie regelmäßig (mindestens alle 6 Monate) zu einer Kontrolle beim Fachmann.

Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm) Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm) Online Bestellen günstig kaufen!

Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm)

3 responses

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Ich seh was – aber ich spür nix! :o), 19. Oktober 2010

    Von Tomato (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Bin seit ca. 8 Jahren Linsenträger und habe schon so einige Marken ausprobiert. Mal war die Zufriedenheit groß mal weniger. Meine Augen sind sehr empfindlich und neigen schnell zur Rötungen. Bis jetzt habe ich deshalb (unteranderem) die etwas teureren “Air Optix Night & Day” getragen und zwar aufgrund der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit. Sie gilt eigentlich als die “DIE Linse” unter den Linsen und war ihnen doch recht zufrieden, da ich nicht annahm, dass es (für mich) noch was besseres geben kann. Nun aber war an der Zeit was neues auszuprobieren, habe mich umgesehen, informiert und bin auf die “proclear” gestossen. Was mich dort neugierig gemacht hatte war zum einen die Tatsache, dass die Linsen zum Teil aus einem körperidentischen Material bestehen, das das Auge nicht als Fremdkörper wahrnimmt und spontan verträgt. Zum anderen die Tatsache, dass die Linsen als einzigen als besonders gut geeignet für das trockene Auge eingestuft wurden, was bei Linsen mit einer so hohen Wassergehalt (von 62%) nicht selbstverständlich ist, da je mehr Wasser eine Linse besitzt desto mehr raubt sie dem Auge auch die Tränenflüssigkeit. Die “proclear” verspricht auch noch nach mehreren Stunden tragen einen Wassergehalt von 99% zu behalten. Nun, direkt nach dem ich das Päcken erhalten habe wurden die Linsen eingesetzt. Die Linse an sich hat eine leichte, blaue Tönung, was die Handhabung erleichtert. Sie ist sehr weich. Viel weicher als die “Air Optix Night & Day” zum Beispiel. Sie ist wirklich sehr glitschig und weich, wie aufgeweichte Gelatine, was man zu schätzen weiss wenn man die Linse im Auge hat. OK, der erfahrene Linsenträger wird eigentlich keine Linse mehr besonders stark im Auge spüren, zumindest gehts mir so, die “proclear” aber spürt man gänzlich überhaupt nicht. Bereits direkt beim und nach dem einsetzen besteht kein Gefühl eines Fremdkörpers im Auge. Also, die von CooperVision beschriebene “PC-Technologie” scheint das zu erfüllen was sie verspricht. Nach ca. 8 Stunden war ich gespannt drauf die Linsen wieder herauszunehmen. Das ging ohne jegliche Probleme. Da die Linse jedoch wirklich sehr glitschig und weich ist, neigt sie dazu, nach dem Herausnehmen zuzuklappen, deshalb sollte man darauf achten die eventuell zugeklappte Linse wieder aufzuklappen bevor man sie in den Aufbewahrungsbehälter tut, dann erspart man sich die Aufklapperei vor dem erneuten Einsetzen. Finde die sehr zarte, sehr weiche Beschaffenheit der Linse äusserst gut und sehr angenehm! Es ist praktisch ein Nichts. Auch nach Stunden merkt man die Linse NICHT! Ich zumindest. Der Tragekomfort ist wirklich überraschend hoch und der höchste den ich persönlich bis jetzt erfahren habe. Linse war im Auge über die ganze Tragezeit bis zum Herausnehmen NICHT zu spüren. Ebenfalls sind keine Irritationen am Auge aufgetreten, oder ein Gefühl der Trockenheit. Rundum ein tolles Gefühl – Es lohnt sich die Linsen auszuprobieren!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Contactlinsen, 3. November 2011

    Von Hexel17Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Proclear Sphere / Compatibles Monatslinsen, 6er Packung Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC-Wert 8,60 / Dia: 14.2 mm) (Badartikel)

    Superlinsen zu diesem Preis, habe sie schon öfter bestellt, bin sehr zufrieden. Trage seit 30 Jahren Contactlinsen, deshalb kann ich diese Contactlinsen gut beurteilen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gute Linsen – noch besserer Händler, 23. August 2011

    Von ProBierSAlle meine Rezensionen ansehen

    Ich trage bereits seit 6 Jahren Kontaktlinsen und bin auf Grund des Preises und des guten Tragekomforts bei den Linsen von “Proclear” geblieben. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Linsen: bei mir trocknen sie nicht schneller aus als andere und meiner Meinung nach sind sie auch nicht “empfindlicher”(siehe andere Rezensionen im Bezug auf Reißen) als linsen namenhafter Herrsteller. Der deutlich günstigere Preis spricht auch für sich ;) Nach dem Einsetzen merkt man sie auf Grund ihrer (bei mir) sehr guten Passform nicht. Lediglich nach einem 5 tage langem Festival, bei dem ich die Linsen nicht rausnehmen konnte, wurden meine Augen und somit auch die Linsen etwas trocken. Dies war allerdings auch bei Linsen anderer Marken der Fall und ist für mich kein Zeichen für mindere Qualität. Sehr lobens – und erwähnenswert fand ich auch den Kundenservice des Händlers. Versehentlich bestellte ich die Linsen in einer falschen Stärke und bereit 10 minuten !!! nachdem ich in einer email um Austausch gebeten hatte bekam ich die Antwort das ein Austausch selbstverständlich möglich ist. Schon am nächsten Tag bekam ich meine neuen linsen geliefert. Das sollten sich andere Händler mal zum Vorbild nehmen. Ich hoffe ich kann den ein oder anderen zum Kauf motivieren von mir gibts auf jeden Fall eine Empfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar