Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken

Intensive Farbveränderung, super auch für dunklere Augen. Benötigen Sie unterschiedliche Stärken, kaufen Sie bitte die jeweilige Menge in der von Ihnen gewünschten Stärke. Das Hauptfoto und das Foto der Verpackung sind Originalfotos, die wir fotografiert haben. Diese Fotos zeigen die Original Linsen im Auge und die Original Verpackung. Unser Modell selbst hat blau / graue Augen. Wichtige Hinweise für Linsenträger: Die Erstanpassung von optischen Kontaktlinsen muss durch einen Fachmann (A

Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken

Unverb. Preisempf. : EUR 18,42 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken Produktmerkmale

  • Farbe: RoyalBlue / Königsblau 1-farbig
  • ohne Stärken / Dioptrien
  • Linsentyp: 100% weiche, sterile, Original Kontaktlinsen / je gekaufter Einzelmenge von 1 erhalten Sie 1 Pärchen = 2 einzelne Linsen
  • Tragedauer: Monatslinsen (bis zu 2 Monate anwendbar, bei entsprechender Pflege und Pflegemitteln)
  • Durchmesser: 14,0mm / transparente Mitte: 0,12mm / Krümmungsradius BC: 8,6mm / Wassergehalt: 60% / anwendbar: ja – frisch, nicht abgelaufen

Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken

3 responses

  1. Fun ColorMaker Kontaktlinsen – Royal Blue, 1. September 2011

    Von Martin79Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken (Badartikel)

    Ich hab mir mal gedacht ich kaufe mir farbige Monatslinsen ohne vorher meinen Optiker zu kontaktieren. Ich entschied mich als Test für diesen Artikel, vor allem wegen dem Preis. Ich habe graublaue Augen, deswegen wirkt die von mir gewählte Farbe (Royal Blue) immens, fast schon zu stark. Als natürliche Augenfarbe kann man das nicht mehr bezeichnen. Die Farbe ist wirklich genauso wie sie gezeigt wird. Außerdem ist meine Pupille rechts wie auch links von der blauen Iris der Kontaktlinse etwas bedeckt, womit von weiter Entfernung ein Schieleffekt entsteht, von nahem die farbige Kontaktlinse stark zu erkennen ist. Außerdem wird dadurch mein Sehfeld stark eingeschränkt, da es zum Teil verschwommen ist durch die farbige Kontaktlinse die über meine Pupille ragt. Allerdings bin ich angenehm überrascht, da ich die Kontaktlinse überhaupt nicht spüre. (Ich vertrage normalerweise nur Tageslinsen). Das Produkt bekommt von mir trotzdem 3 Sternen wegen dem Tragekomfort, dem Preis und weil ich mich mit meinem Optiker oder Augenarzt besser vorher besprechen hätte sollen – was ich nun jedem empfehle.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Sehr gute Kontaktlinsen, aber viel zu lange Wartezeit.., 31. August 2011

    Von AlexAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken (Badartikel)

    Die Kontaktlinsen sind richtig gut! Ich habe dunkelbraune Augen und man sieht das gar nicht. Leider dauert es sehr lange bis sie da sind, bei mir waren es 8 Tage nachdem ich bestellt habe. Mir wurde zwar eine “Jetzt wurde Ihre Bestellung abgeschickt” – Mail am Tag nach meiner Bestellung zugesendet, sie waren jedoch trotzdem erst 8 Tage nach dieser Mail da. Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen. Man merkt sie fast gar nicht. Ein bisschen verschwommen sieht man am Rand, da da die farbe ist, aber das stört nicht und mansieht es kaum.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Sehr schöne Kontaklitnsen, 8. August 2011

    Von Jannik S.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Monatslinsen Fun ColorMaker RoyalBlue /Himmelblaue mit oder ohne Stärken (Badartikel)

    Diese Kontaktlinsen kann ich nur weiterempfehlen. Sie haben einen guten Tragekomfort, d.h. sie drücken/kratzen nicht unangenehm und das Auge trocknet nicht aus (wie bei manchen anderen Kontaktlinsen). Das Blau ist wirklich schön, jedoch gibt es ein kleines Manko: Die Aussparung für die Pupille ist ein ganz kleines bisschen zu groß (wirklich nur ein ganz kleines bisschen), d.h. bei hellem Licht wenn sich die Pupille zusammenzieht, kommt die Originalfarbe der Iris zum Vorschein. Und ein Tipp an alle mit dunkleren Augen (so etwa ab dunkelgrün): das Blau wird dunkler da wie schon auf dem Bild zu sehen ist, nicht die komplette Linse farbig ist. Also Vorsicht!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar