Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!! Reviews

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!!

1 Paar weiche Funlinsen der Marke colorama ohne Sehkraftverstärkung.Bei korrekter Pflege und Aufbewahrung 1 Jahr lang anwendbar! Kontaktlinsen mit Sehkraftverstärkung sowie Aufbewahrungs- und Pflegebehälter für Ihre Linsen finden Sie in unseren anderen Angeboten.
Technische Daten:

Material: Hydrogel Terpolymer
Wassergehalt: 45%
Radius (BC): 8,60 mm
Durchmesser (DIA): 14,0 mm
Dioptrien (Stärke): 0,00 D (Plano)

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER - Mit Verdrehschutz!!

Unverb. Preisempf. : EUR 16,40 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!! Produktmerkmale

  • 1 Paar weiche Jahreslinsen
  • Besonders angenehmer Tragekomfort
  • Ohne Sehkraftverstärkung

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!! Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!! Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER - Mit Verdrehschutz!!

More Farbige Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. J. Gronostay

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    einfach toll, 3. Dezember 2010

    Von J. GronostayAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!! (Badartikel)

    Bei diesen Kontaktlinsen stimmt alles (Zumindest alles Wichtige). Ich habe noch nie welche getragen, habe auch keine Brille (bin allerdings eine Frau – sprich: Augen unempfindlicher, da durchs Schminken schon einiges gewöhnt). Das Einsetzen gestaltete sich für mich als Laien bei einem Auge etwas schwierig, musste mir generell aus dem Internet eine Anleitung suchen, bei den Kontaktlinsen ist gar nichts bei, nichtmal Sicherheitshinweise oder sowas. Genaugenommen fingen die Schwierigkeiten sogar früher an, nämlich dabei, die Teile überhaupt auszupacken! Ja, da wäre man jetzt nicht drauf gekommen. Jede Linse ist einzeln in einem Glasbehälter, der oben mit Metall versiegelt ist. Keine Ahnung, ob es noch eine andere Methode gibt, aber ich habe sie nur mit roher Gewalt (Schere, Zähne) aufbekommen (seltsam… hätte man nicht Schraubverschlüsse verwenden können?) Also dann das Einsetzen: 1. Linse mit dem Aufdruck nach unten auf die Zeigefingerspitze/kuppe setzen 2. mit dem Mittelfinger der gleichen Hand das untere Augenlid nach unten ziehen 3. Mit einem Finger der anderen Hand das obere Augenlid nach oben ziehen 4. etwas nach unten schauen, in die Linse rein 5. Linse genau auf der Pupille platzieren, dabei konstant in die Linse gucken und der Schließreaktion trotzen 6. Ggf. Linse noch etwas drehen, wenn sie im Auge schief sitzt, aber eg nicht nötig, siehe unten. Zur Optik: Sehen absolut gruselig aus und sind ein totaler Hingucker, wurde von JEDER Person der Party drauf angesprochen und nur positives Feedback. Zur Haptik: Schon nach vll 10 Minuten habe ich die Linsen quasi überhaupt nicht mehr gespürt, weniger lästig noch als künstliche Wimpern! Null Fremdkörpergefühl. Allerdings leichten Tunnelblick, daher nicht im Straßenverkehr geeignet (min. das hätte doch auf der Packung stehen müssen?). Das Beste: Der Verdrehschutz. Beim Schminken verdrehten sich die Linsen und ich sah kurzzeitig total behämmert aus. Da ich aber noch weiter schminken musste, dachte ich “Ach drehste am Ende einfach wieder richtig”. Ja und was soll ich euch sagen? Nach ca 1 Minute hatten sich die Teile ganz von alleine wieder richtig gedreht! Jawoll! Nicht nur Verdrehschutz, nein sogar “Richtig-dreh-Funktion”. Da war ich baff. Und auch erleichtert, dass ich nicht den ganzen Abend durch heimlich in einen Taschenspiegel lugen muss, um den Sitz zu überprüfen. Für Jahreslinsen (man kann sie also ein Jahr lang verwenden!) finde ich die absolut preiswert. Des Weiteren finde ich gut, dass offensichtlich bei dem Preis nur an der Verpackung gespart wurde, die Linsen sind top! Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. unglaublich aber WAR!!!, 5. Oktober 2011

    Von Sabine BergfeldAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!! (Badartikel)

    Ich habe mir diese Linsen auch bestellt. Lieferung war sehr schnell, bestellt und zwei tage später hatte ich die schon. Ok zuerst war ich da auch mehr als skeptisch das diese Linsen sich NICHT verdrehen. Eingesetzt und 1 stunde später, sitzen die linsen immernoch genauso wie man die eingesetzt hat. Bin echt mehr als begeistert. Für den Preis für diese Jahres Linsen kann man nicht meckern.das einzige manko, ist die verpackung der einzelnen Linsen. Das öffnen der “blombe” war ein AKT…. aber so gesehen kann man sicher sein das die nicht schonmal offen waren!kurzum, gute Viper Linsen für einen guten preis …. die sich wirklich wirklich NICHT verdrehen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Tolle Linsen, super Preis, Blitzlieferung, 1. März 2011

    Von AnnikaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval VIPER – Mit Verdrehschutz!! (Badartikel)

    Die Kontaktlinsen sind echt der hammer und super preiswert. 1 Tag nach der Bestellung waren sie schon da und sie sehen wirklich super klasse aus, wirklich mal wie auf dem Foto. Kann diese Linsen absolut weierempfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar