Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter!

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter!

Für Ihre wildesten Träume

präsentiert Funnylens

Top-Qualitätskontaktlinsen mit mehr als 80 verschiedenen Designs

Einfach crazy im Karneval, im Fasching, an Halloween oder einfach auf jeder Party und in der Disco garantiert ein Hingucker!

Lassen Sie Ihren wildesten Träumen freien Lauf!

Besonderheiten:

• Weiche Kontaktlinsen ohne Stärke

• Sehr hohe Deckungseigenschaften

• Bei guter Pflege 12 Monate anwendbar

• Ultradünn (0.06mm)

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter!

Unverb. Preisempf. : EUR 19,80 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter! Produktmerkmale

  • Inhalt: 2 Stück Kontaktlinsen (1 Paar) ohne Stärke mit VERDREH-Schutz!!!
  • Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • Hoher Wassergehalt: 45%
  • 100 % weiche, sterile und original verpackte Jahreskontaktlinsen.
  • + 1 Kontaktlinsenbehälter + deutsche Gebrauchsanweisung GRATIS dazu!!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter! Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter! Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter!

2 responses

  1. Paincat "Zulu"

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    dunkle Augen aufgepasst, 16. März 2011

    Von Paincat “Zulu” (München) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter! (Badartikel)

    Ich habe mir die Linsen NICHT für Fasching gekauft, sondern weil ich gerne auch mal grüne Augen hätte. Da ich recht dunkle braune Augen habe, dachte ich, dass die “normalen” grünen Kontaktlinsen nicht genügend Deckkraft haben könnten, also habe ich zu den Faschingslinsen gegriffen, weil ich auch hier dachte, dass die Deckkraft nicht 100% sein würde. Hah, Fehlanzeige – diese Linsen decken PERFEKT!!! Für Fasching oder Halloween oder entsprechende Partys ist das megaklasse – vor allem auch für Menschen mit dunklen Augen wie z.B. ich. Wer allerdings denkt, er könnte die Linsen tagsüber tragen ohne krass aufzufallen, der hat sich geschnitten. Macht mir glücklicherweise nichts aus, ich trage sie trotzdem außerhalb der Faschingszeit auch tagsüber und in die Arbeit, allerdings muss man sich damit abfinden, dass es keine “natürlichen” Linsen sind und dementsprechend auch sehr unecht wirken -bei manchen lustigerweise trotzdem erst auf den 2. oder dritten Blick (eine Kollegin hat es zuerst nicht gemerkt, obwohl sie mir direkt ins Gesicht gesehen hat, die muss allerdings blind gewesen sein *lach*) Als Faschings-/Partylinse sind die Teile der Oberhammer – der gelbe Ring um die Pupille sieht richtig fies aus und stört eigentlich nicht. Wenn sich die Pupillen weiten, nimmt man das gelb zwar am Rande wahr, aber damit würde ich zur Not auch Auto fahren. Und der Rest? Die Lieferung war superfix, die Linsen haben einen guten Tragekomfort, allerdings empfinde ich es eher als Nachteil, dass die Linsen so dünn sind, denn dadurch kann man zum Einsetzen keine Flüssigkeit in die Linse geben, da sie dann umklappt. Naja, muss ja nicht immer die volle Sternzahl geben (c:

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Krasse Linsen!, 6. März 2011

    Von O.B.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Hulk Green Grüne Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Linsenbehälter! (Badartikel)

    Ich habe mir die Linsen für Karneval gekauft & direkt nach dem Eintreffen ausprobiert. Bye the way: Der Versand funktionierte echt super. 2 Tage und die Linsen waren wie versprochen bei mir. Ich selbst habe dunkel Grüne Augen, und die Linsen sehen echt Hammer aus. Super Farbe! Super Linse! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar