Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses ‘Matrix Style’ Topqualität

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses ‘Matrix Style’ Topqualität

Linsenfinder präsentiert
Ausgefallene Kontaktlinsen für jeden Anlass

Kontaklinsen für die nächste Halloween Party, Karneval, für die Disco, um Freunde zu erschrecken oder einfach nur um in der Masse aufzufallen.
Das Angebot gilt für 2 Linsen, die ganze 12 Monate getragen werden können. Wählen Sie jetzt Ihr Lieblingsmotiv und bestellen Sie bei Linsenfinder, dem Profi für Kontaktlinsen. Lieferumpfang 1 Paar (2 Stück) Kontaktlinsen ihrer Wahl Bedienungsanleitu

Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses 'Matrix Style' Topqualität

Unverb. Preisempf. : EUR 19,85 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses ‘Matrix Style’ Topqualität Produktmerkmale

  • Stärke / Power Range: Plano 0.00
  • Durchmesser / Diameter: 14.50 mm
  • Mittlerer Durchmesser / Center thickness: 0.07mm (±0.02mm)
  • Krümmungsradius / Base Curve: 8.60°
  • Wassergehalt / Water content: 42%

Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses ‘Matrix Style’ Topqualität Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses ‘Matrix Style’ Topqualität Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses 'Matrix Style' Topqualität

Related Kontaktlinsen Farbig Products

One response

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Matrix Style Kontaktlinsen – Muster transparent, 2. Oktober 2010

    Von AdaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses ‘Matrix Style’ Topqualität (Badartikel)

    Da ich entsprechend dem Bild eigentlich ein etwas anderes Produkt erwartet habe, möchte ich mich an dieser Stelle mit meiner ersten Rezension verewigen, die trotz abweichender Erwartungen durchaus positiv ausfällt. Zunächst zur Optik der Linsen: Sie sind wie ja bereits in der Beschreibung angegeben, mit 14.5mm recht groß. Da der innere Ring ebenfalls recht groß ist, sind diese Linsen beinahe mit Circel Lenses vergleichbar. Die in dem Bild weiß angezeigten Muster sind transparent, so dass der Effekt vor allem bei hellen Augen hervortritt, da der Effekt durch die durchscheinende natürliche Augenfarbe erzielt wird. Die Muster selbst sind sehr schön gelungen. Zum Tragekomfort: (Dazu muss ich zunächst anmerken, dass dies lediglich meiner persönlichen Erfahrung entspricht und dass ich regelmäßig und über den ganzen Tag Kontaktlinsen trage.) Die Linsen lassen sich auch im Vergleich mit anderen weichen Kontaktlinsen sehr leicht einsetzen und entfernen. Ich hatte auch nach 9 Stunden Tragedauer keine Probleme mit Trockenheit oder unangenehmem Tragegefühl. Sofern die Linsen nicht verrutschen, wird auf Grund des großen Innenrings auch bei schwachem Licht die Sicht nicht durch den farbigen Bereich eingeschränkt. Fazit: Zwar habe ich schwarz-weiße Kontaktlinsen erwartet, dennoch bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich habe grüne Augen und erziele mit diesen Linsen einen sehr schönen Effekt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar