Eyelike Kombilösung 360 ml Reviews

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Eyelike Kombilösung 360 ml

Eyelike Kombilösung 360 ml

Unverb. Preisempf. : EUR 4,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Eyelike Kombilösung 360 ml Produktmerkmale

  • Reinigen
  • Desinfizieren
  • Aufbewahren
  • Für alle Kontaktlinsen

Eyelike Kombilösung 360 ml Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Eyelike Kombilösung 360 ml Online Bestellen günstig kaufen!

Eyelike Kombilösung 360 ml

Find More Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. put the funk back

    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Lösung!, 5. Januar 2011

    Von put the funk back (Stuttgart) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)

    Ich habe schon sehr viele Kontaktlinsenmittelpflegemittel (was für ein Wort!) ausprobiert. Auch die sehr sehr teuren vom Optiker. Mit dieser hier bin ich absolut zufrieden. Vor allem muss man die Linsen wirklich nicht mehr ‘abreiben’ oder sonstige Rituale durchführen. Einfach etwas schütteln im Behälter und sie fühlen sich an wie neu!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1A Gebrauchslösung für Kontaktlinsen, 9. Dezember 2011

    Von Frank Gerrit “monsterjaeger” (Nürnberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)

    Ich trage seit vielen Jahren weiche Kontaktlinsen und hab schon diverse Produkte getestet. Dieses gehört erfreulicherweise zu denjenigen, welche ein durchaus akzeptables Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.Die Reinigungslösung ist sehr gut verträglich und es kommt zu keinerlei Irritationen am Auge! Leider, wie ich in der Vergangenheit feststellen musste, lässt sich dies nicht von allen Produkten sagen.Da ich Monatslinsen verwende, verzichte ich auch auf die zusätzliche mechanische Reinigung zwischen Zeigefinger und Daumen. Ein kräftiges Schütteln des Linsenbehälters ist im Normalfall ausreichend, mit anschließender Desinfektion/Reinigung über Nacht.Zumindest dann, wenn man nicht zu den bedauernswerten Linsenträgern zählt, welche sich mit “Jelly Bumps” (Eiweissablagerung auf der Linse) rumärgern müssen. In dem Fall macht eine zusätzliche mechanische Reinigung sicherlich Sinn.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. gut und günstig, 28. November 2011

    Von Jessy E-MiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)

    Ich verwende diese Kombilösung schon seit Jahren und bin super damit zufrieden. Habe auch schon etliche teuerere probiert bei denen ich allerdings meistens mit Augen brennen belohnt wurde. Die Eyelike Lösung ist durch den guten Preis (vor allem auch seit Jahren gleich) jederzeit zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar