CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter

CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter

Unverb. Preisempf. : EUR 11,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter Produktmerkmale

  • Wasserstoffperoxyd-System
  • Reinigung
  • Desinfektion
  • Aufbewahrung
  • Entfernung von Eiweiß- und Fettablagerungen

CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter Online Bestellen günstig kaufen!

CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter

Related Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. Irene Laubmeier

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, 4. Mai 2011

    Von Irene LaubmeierAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter (Badartikel)

    Die Reinigungsleistung dieses 2-Komponenten Pflegesystems ist sehr gut und auch am Ende eines Tragezyklus habe ich mit meinen Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / Krümmung BC 8.6 mm / -1,50 Dioptrien keine Reizungen… Die Preisleistung ist so gut, dass ich jedes 2. Mal meine Kontaktlinsen mit dem CYOU Comfort Peroxyd pflege…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Haberl Martin "Martin.H"

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Günstiger Preis, Markenqualität, 18. März 2011

    Von Haberl Martin “Martin.H” (Steinach) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter (Badartikel)

    Habe vor kurzem dieses Pflegesystem für meine Ciba Vision Air Optix Night & Day Monatslinsen weich, 6 Stück / Krümmung BC 8.6 mm / -1,75 Dioptrien gekauft. Hatte schon ähnliche Pflegesysteme der Markenherstellers. In der Reinigungsleistung konnte ich keinen Unterschied feststellen. Durch den günstigen Preis werde ich meine Kontaktlinsen nur noch mit diesem 2-Komponenten System reinigen. Der größte Vorteil ist, dass keine Konservierungsstoffe enthalten sind.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Preis / Leistung gut, 10. September 2011

    Von MirakonAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CYOU Comfort Peroxyd 2-Komponenten-Pflegesystem mit Wasserstoffperoxyd für weiche Kontaktlinsen, 250 ml + 30 Tabletten + 1 Behälter (Badartikel)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Reinigungs-Behälter entspricht dem von WÖHLK Peroxid plus einem Strich für den Sollfüllstand, die Neutralisierungstabletten sind im Vergleich benutzerfreundlicher verpackt Die Reinigungswirkung und Verträglichkeit ist sehr gut

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar