CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml

CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml

Unverb. Preisempf. : EUR 4,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml Produktmerkmale

  • Reinigen
  • Desinfizieren
  • Aufbewahren

CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml Online Bestellen günstig kaufen!

CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml

3 responses

  1. Gut- als die Lösung da war, 6. Dezember 2011

    Von namenslosAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml (Badartikel)

    Ich hatte bei dieser Bestellung das erste Mal eine unschöne Erfahrung mit Amazon- die Kontaktlinsenlösung fehlte in meiner Bestellung (obwohl auf der Rechnung drauf). Aber ein kurzer Kontakt mit dem Kundenservice und die Lösung wurde sofort nachgeliefert. Ich habe bisher sehr viele Linsen und Pflegemittel durchprobiert, irgendwann eher teure, und hatte mich jetzt für ganz einfache Linsen mit dieser Lösung entschieden- und bin wirklich sehr sehr zufrieden! Ich habe deutlich längere Tragezeiten als bei allen Produkten vorher.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Das beste Pflegemittel, 9. November 2011

    Von Anästhesist “Der Anästhesist”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml (Badartikel)

    Das ist wirklich ein sehr gutes Pflegemittel.Ich hatte in den Jahren so gut wie alle Pflegemittel durch getestet,günstige wie auch teure. Und Cyou hat mich wirklich überzeugt!Ich kann jedem dieses Pflegemittel wärmstens empfehlen, der Preis ist unglaublich für diese Qualität!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Das ist ein sehr gutes Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, 4. Mai 2011

    Von Irene LaubmeierAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CYOU All-In-One Basic Pflegemittel fr weiche Kontaktlinsen, 360 ml (Badartikel)

    Hatte bis jetzt immer die Produkte von Eyelike… Die Qualität dieses Produktes ist aber bei weitem besser und der Preis ist günstiger… Die Reinigungsleistung ist sehr gut und der Preis ist sehr Interessant… Nutze die Ciba Vision Focus Monthly Visitint Monatslinsen weich, 6 Stück / Krümmung BC 8.9 mm / -2,25 Dioptrien.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar