CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm)

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm)

Ihre Augen im Focus! Vertrauen Sie Focus Visitint, der bewährten Monatslinse von CIBA Vision. Die Markenlinsen überzeugen seit Jahren mit leichter Handhabung und konstanter Qualität. Das Wassergehalt von 55% sorgt für einen ausgewogenen Feuchtigkeitshaushalt in Ihren Augen. Focus Visitint: Jeden Tag angenehm!

CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm)

Unverb. Preisempf. : EUR 15,90 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm) Produktmerkmale

  • Die weltweit bewährten Monatslinsen von CIBA Vision, je eine Stärkewahl (PWR) pro Packung möglich.
  • Inhalt: 6 frische Kontaktlinsen für den monatlichen Austausch (jeweils einzeln im Blister verpackt)
  • Bitte wählen Sie vor dem Kauf Ihre benötigte Stärke (PWR in dpt.) in dem Auswahlfeld -Größe-
  • Der Radius (BC-Wert, bzw. Basiskurve) beträgt 8.90, der Durchmesser / Dia ist 14.0mm (Standardwert).
  • Die Anwendung von diesen Kontaktlinsen erfordert unbedingt eine vorherige, fachgerechte Anpassung und Verträglichkeitsprüfung durch einen Augenfachmann (Augenarzt oder Optiker). Die Handhabungshinweise müssen genau befolgt werden! Bestellen Sie nur Kontaktlinsen, welche Sie schon mit Erfolg angewendet haben und gehen Sie regelmäßig (mindestens alle 6 Monate) zu einer Kontrolle beim Fachmann.

CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm) Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm) Online Bestellen günstig kaufen!

CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm)

Find More Kontaktlinsen Monatslinsen Products

3 responses

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Keine Probleme, 31. August 2010

    Von StephanAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm) (Badartikel)

    Habe gerade diese eher schlechte Rezension meines Vorredners gelesen und kann diese nicht bestätigen. Ich trage die Visitint 8.6 Monatslinsen jetzt seit mittlerweile 14 Jahren! in verschiedensten Stärken, und hatte noch nie Probleme damit (deshalb auch die lange Tragedauer). Ich trage sie teilweise auch länger als das angegebene Monat hatte da auch keine Probleme. Klar wurden die Linsen 2-3 Mal in der langen Zeit kaputt, könnte aber bei mir auch an der Tragedauer von mehr als einem Monat liegen. Das die Linsen dünn sind empfinde ich eher als angenehm und nicht jeder verträgt Kontaktlinsen gleich. Einzig werden Sie von mir nicht durchgehend getragen (Jede Nacht in eine Kombilösung gegeben und nicht damit geschlafen!). Von mir gibts eine Kaufempfehlung, klar wenn man ein Produkt so eine lange Zeit selber verwendet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. P. Fuchs "Filmefreak"

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Top!, 23. Oktober 2010

    Von P. Fuchs “Filmefreak” (Dortmund) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm) (Badartikel)

    Ich benutze diese Linsen nun schon seid Jahren und kann mich den negativen Meinungen hier absolut nicht anschließen.Die Linsen sind sehr gut verarbeitet,schön leicht und reissen nicht so schnell wie manch andere.Absolut guter Tragekomfort aus meiner Sicht.Ausserdem sind die Linsenbehälter positiv zu erwähnen.Die Linsen lassen sich sehr gut aus der Verpackung nehmen und das Öffnen ist auch super leicht.Da habe ich mit anderen Linsen weitaus mehr Probleme gehabt (abziehen der Folie).Ich werde diese Linsen auf jeden Fall weiter benutzen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Red Crystal "Joe"

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Linse nicht für trockene Augen geeignet, 22. Oktober 2010

    Von Red Crystal “Joe” (Schleswig-Holstein) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: CIBA Vision, Focus Visitint, Packung mit 6 Kontaktlinsen, Stärke frei wählbar (BC 8.90 oder 8.60 / Dia 14.0mm) (Badartikel)

    Da ich sehr trockene Augen habe ist es eher schwierig die passende Linse zu finden. Leider ist die Focus da auch keine Ausnahme. Die Linse ist sehr dünn und fühlt sich im ersten Moment echt gut an. Ich kann sie aber max. 5 Stunden am Tag tragen und das wird dann auch schon ziemlich unangenehm. Zusätzlich benutze ich sogar Augentropfen gegen die Trockenheit aber das macht es auch nicht besser. Leider ist schon die erste Linse nach ca. 14 Tagen gerissen und dabei trage ich sie nicht täglich. Vielleicht eher nix für sensible Augen oder Schleimhäute. Daher leider meine schlechte Beurteilung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar