Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen)

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen)

Die Air Optix Night&Day ist eine Kontaktlinse, die Sie bis zu 30 Tage und Nächte ohne Unterbrechung tragen können. Sie ist außergewöhnlich sauerstoffdurchlässig und lässt deshalb Ihre Augen atmen. Vergessen Sie, dass sie überhaupt Kontaktlinsen tragen! Erleben Sie klare Sicht rund um die Uhr auch nachts und direkt nach dem Aufwachen. Reinigung und Pflege sind hier nicht mehr nötig. Sie können zwischen den Krümmungswerten 8,6 und 8,4 mm sowie zahlreichen Dioptrieabstufungen wählen.

Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen)

Unverb. Preisempf. : EUR 29,95 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen) Produktmerkmale

  • Inhalt: 3 Stk.
  • Durchmesser: 13,8 mm
  • Wassergehalt: 24 %
  • Material: Lotrafilcon A

Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen) Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen) Online Bestellen günstig kaufen!

Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen)

Find More Kontaktlinsen Monatslinsen Products

2 responses

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    super!!, 20. Juni 2011

    Von MartinAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen) (Badartikel)

    Am Ende des ersten Tages, hatte ich gereizte Augen. Ich wollte unbedingt, wie gewohnt Luft an meine Augen lassen und die Linsen herausnehmen, aber ich benutzte die Tropfen und hielt durch. Am nächsten Tag wurde es besser, ich hatte das Gefühl dass meine Augen sich daran gewöhnen mussten, zudem konnte ich mir nich vorstellen, dass ich wircklich 30 Tage und Nächte die Linsen drinbehalten konnte, da ich sehr empfinliche Augen habe, somit war die Unannehmlichkeit am ersten und zweiten tag vielleicht auch nur “Kopfsache”. …Naja aufjedenfall lies ich mich drauf ein und bin seidem sehr glücklich, benutze sie schon den zweiten Monat und habe null Probleme zumindest nich mehr als bei normalen Monatslinsen, habe morgens und Abends kein Stress mehr und kann immer und überall schlafen ohne immer an alles denken zu müssen. Super Sache, an solche schönen Sachen gewöhnt man sich recht schnell, könnte es mir mit normalen nicht mehr vorstellen. Warum umständlich wenn es auch einfach geht?? :-) Grüße

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Philipp Heldt

    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Kontaktlinsen Day n Night, 9. November 2009

    Von Philipp HeldtAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Air Optix Night & Day 3-er (Monatslinsen) (Badartikel)

    Guter Händler! 4-5 Tage hat sie Bestellung gebraucht. Alles lief glatt! Kontaktlinsen sind gut, würde aber nicht empfehlen sie Tag und Nacht zu tragen, da sie auf Dauer dann doch etwas unangenehm werden, z.B. morgens nach dem Aufwachen. Wenn ich sie nachts rausnehme, kann ich sie den ganzen Tag komfortabel tragen. Werde das nächste mal jedoch wieder auf normale Monatslinsen zurückgreifen, wegen des Preis-Leistung-Verhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar