Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter.

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter.

Für Ihre wildesten Träume

präsentiert Funnylens

Top-Qualitätskontaktlinsen mit mehr als 80 verschiedenen Designs

Einfach crazy im Karneval, im Fasching, an Halloween oder einfach auf jeder Party und in der Disco garantiert ein Hingucker!

Lassen Sie Ihren wildesten Träumen freien Lauf!

Besonderheiten:

• Weiche Kontaktlinsen ohne Stärke

• Sehr hohe Deckungseigenschaften

• Bei guter Pflege 12 Monate anwendbar

• Ultradünn (0.06mm)
• 2-3 Jahre ungeöffnet haltbar
• Extrem hoher Tragekomfort
• Verdrehschutzfunktion
• Eingebettete Farbschicht, keine Nebenwirkungen
• Nachweisbar gute Qualität durch CE-Siegel und ISO 9001 Zertifizierung
• Hergestellt aus patentierten Hydrogelmaterial mit hoher Sauerstoffdurchlässigkeit
• Die Linsen werden in Fläschchen geliefert!
• Sie erhalten einen gratis Kontaktlinsenbehälter dazu. Aus hygienischen Gründen sollten die Linsen im Kontaktlins

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter.

Unverb. Preisempf. : EUR 20,95 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter. Produktmerkmale

  • Inhalt: 2 Stück (1 Paar)
  • Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • Wassergehalt: 45%
  • 100% weiche sterile und originale Jahreskontaktlinsen (ohne Stärke)
  • 1 Kontaktlinsenbehälter + deutsche Gebrauchsanweisung GRATIS dazu!!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter. Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter. Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter.

Find More Kontaktlinsen Products

2 responses

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr gutes Produkt, gute “Wirkung”, 5. April 2011

    Von juveeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter. (Badartikel)

    Ich habe mir die Linsen für mein Vampir-Kostüm an Fastnacht gekauft und sie haben meien Erwartungen übertroffen. Ich wurde sehr oft ungläubig angestarrt, da sie schon recht gruselig aussehen. Ein super Produkt zu einem angemessenen Preis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Super Produkt-Wirkungsvolles Ergebniss, 1. November 2011

    Von littleHoney “littleHoney”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses White weisse weiße Kontaktlinsen 1 Paar. Mit Kontaktlinsenbehälter. (Badartikel)

    Ich habe mir die Kontaktlinsen, für eine Halloween feier, zum Vampirkostüm bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Linsen kamen in zwei einzelnen Flächen in Kochsalzlösung, sowie mit einer Gebrauchsanweisung und einer “Dose” für die spätere Aufbewahrung der Linsen. Was ich allerdings etwas schwierig fand, und deswegen auch nur 4 Sterne, war die Linsen aus der Flüssigkeit zu bekommen, da die Öffnung der Fläschen doch sehr klein ist kommt man mit den Fingern nicht rein, und wenn man die Flüssigkeit in das Aufbewahrungsgefäß schüttet, kann es passieren das die Linse am Boden haften bleibt, oder ich habe mich einfach nur doof angestellt ;)Nach längerem Hin und Her habe ich die Linsen auch ins Auge bekommen. Der Tragekomfort ist super, kein Brennen, nichts. Klar es ist ein komisches Gefühl am Anfang, man muss sich erstmal dran gewöhnen. Die Deckkraft der Farbe ist wirklich super (Ich habe grün /braune Augen die Linse deckt die Iris wirklich komplett ab, man sieht von der original Augenfarbe nichts mehr! Die Sicht ist etwas eingeschränkt, also Autofahren sollte man damit nicht, man sieht so im Augenwinkel leicht verschwommen aber noch erträglich. Nach ca. 9 Stunden Tragedauer, fingen die Linsen leicht zu brennen an, und ich musste öfter blinzeln, ungefähr so als wenn man was im Auge hat. Das Entfernen der Linsen war super einfach und ging echt schnell! Ich bin gespannt wie es sein wird, wenn ich sie nach längerer Zeit wieder einsetze. Also diese Linsen sind absolut empfehlenswert =)Sehen mit dem passenden Kostüm einfach super aus!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar