Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien

Die Linsen der Zukunft! Mit PureVision von Bausch & Lomb genießen Ihre Augen eine unübertroffene Kombination aus gesundem Linsentragen, hervorragendem Tragekomfort und exzellenter Sehschärfe. Egal ob den ganzen Tag vor dem Bildschirm, zwei Wochen im Urlaub nonstop, nur kurz beim Sport oder einfach im Alltag, PureVision aus Silikon-Hydrogel bieten Ihnen die Freiheit des langen und flexiblen Linsentragens bei gleichbleibender Verträglichkeit. Sie können diese Monatslinsen bis zu 30 Tage und Nächte ununterbrochen tragen. (Gemäß den Vorgaben Ihres Kontaktlinsenspezialisten) Gönnen Sie Ihren Augen das, was sie verdient haben!

Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien

Unverb. Preisempf. : EUR 32,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien Produktmerkmale

  • -2,00
  • BC 8.6 DIA 14.0
  • Material: Balafilcon A
  • Dk/t 110
  • Wassergehalt 36%

Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien Online Bestellen günstig kaufen!

Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien

3 responses

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super verträgliche Kontaktlinsen, 4. April 2011

    Von Naisha72 (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -6,00 Dioptrien (Badartikel)

    Seit über 14 Jahren nutze ich diese Kontaktlinsen. Eine Brille empfand ich schon immer störend (gerade beim Sport). Im Ausland stieß ich auf diese Linsen, die man ohne Unterbrechung einen ganzen Monat tragen kann. Das heißt: man geht abends ins Bett und kann den Sternenhimmel sehen und man wird morgens wach und muss nicht erst nach der Brille tasten. Nach ein paar Jahren gab es sie dann endlich auch in Deutschland. Ich bin blind wie ein Maulwurf (-6 Dioptrien) – gerade da ist es besonders komfortabel, wenn man gleich beim Wachwerden alles sehen kann. Diese Linsen sind sehr verträglich – ich habe keinerlei Probleme. Bei anderen Night&Day-Linsen litt ich häufiger unter trockenen Augen oder Hornhautentzündungen. Das ist bei diesen Linsen nie aufgetreten. Klar, man darf nicht grundsätzlich unter trockenen Augen leiden, dann sind Kontaktlinsen prinzipiell ungeeignet. Da man sie einen Monat ohne Unterbrechung tragen kann, spart man sich auch die Reinigungsmittel für Kontaktlinsen. Ich habe jetzt nur noch eine kleine Flasche Kochsalzlösung im Schrank, um die Linsen vor dem Einsetzen kurz abspülen zu können und mehr benötige ich nicht mehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Perfekt, 13. November 2011

    Von cbluebell (Stuttgart) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,00 Dioptrien (Badartikel)

    Habe mir diese Linsen auf Grund von Beurteilungen gekauft und bin voll zufrieden. Sie passen perfekt und drücken nicht. Zwar kann ich nicht behaupten, dass ich die Linsen 24h trage, frage mich immer wie andere Leute das machen, wenn die Augen trocken werden, aber ansonsten sind sie einfach Klasse. Und zum Preis-Leistungsverhältnis kann man wirklich nichts sagen. Also wenn jemand Monatslinsen sucht, dann kann ich diese nur wärmstens empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Bausch & Lomb Purevision, 8. Oktober 2011

    Von HasepiepAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bausch & Lomb Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / +2,50 Dioptrien (Badartikel)

    Sehr gut. Nur weiter zu empfehlen, weil absolut prima verträglich und angenehm zu tragen. Dennoch kann ich meine Begeisterung nicht in vorgeschiebenen 20 Worten mitteilen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar