Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ

1 Paar weiche Funlinsen der Marke colorama ohne Sehkraftverstärkung.

Bei korrekter Pflege und Aufbewahrung 1 Jahr lang anwendbar! Kontaktlinsen mit Sehkraftverstärkung sowie Aufbewahrungs- und Pflegebehälter für Ihre Linsen finden Sie in unseren anderen Angeboten.
Allgemeine Informationen:
O²-Durchlässigkeit: 8,2

Brechungskoeffizient: 1,437

Lichtdurchlässigkeit: 93%

Wassergehalt: 38,5%

Mittlerer Durchmesser: 0,24 mm

Durchmesser: 13,9 mm

Krümmungsradius: 8,6 mm”

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZUnverb. Preisempf. : EUR 16,40 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ Produktmerkmale

  • 1 Paar weiche Jahreslinsen
  • Besonders angenehmer Tragekomfort
  • 7 verschiedene Funlinsen-Modelle zur Auswahl in unserem Shop
  • Ohne Sehkraftverstärkung

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ

3 responses

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Angenehm aber nicht günstig…, 9. Mai 2011

    Von TomAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ (Badartikel)

    Ich habe mir die Kontaktlinsen zur Ergänzung meines Faschingskostüms bestellt. Ich hatte keine Rrobleme mit der Verträglichkeit der Linsen, obwohl ich kein Brillen-/Linsenträger bin. Am Anfang war das Tragen etwas ungewohnt, aber nach zweimal 4-stündigem Tragen, musste ich dann bereits immer nachsehen, ob die Linsen noch in den Augen waren, da ich sie nicht mehr gespürt habe. Bei dunklen Augen (meine sind Dunkelbraun) ist der erzielte Effekt leider nicht so toll, hier empfehle ich dann die große Version der Kontaklinsen zu nehmen. (Dafür gibts auch die 2 Sterne Abzug) Bei hellen Augen hingegen ist die Wirkung sehr deutlich zu sehen. Wer seiner Verkleidung also noch das i-Tüpfelchen aufsetzten will, dem empfehle ich (helle Augenfarbe vorausgesetzt) diese Linsen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Julchen198

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr zufrieden!!, 24. Februar 2011

    Von Julchen198Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ (Badartikel)

    Die Kontaktlinsen in schwarz sind wirklich super! Ich selber bin kein Kontaktlinsenträger, hab sie aber nach zwei Versuchen in die Augen bekommen. Man gewöhnt sich innerhalb von 5 Minuten an das komische Gefühl und es ist nicht unangenehm! Nachteil daran ist, dass die Kontaktlinsen bei längerem tragen beim herausnehmen ein bisschen kleben. Um sie unbeschädigt wieder in die Döschen zurückzulegen, benutze ich dann immer eine Pinzette. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Helge Petersen "Ex-Händler/Gamer/Musikliebhaber"

    4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Am falschen Ende gespart, 29. Oktober 2010

    Von Helge Petersen “Ex-Händler/Gamer/Musikliebhaber” (Schuby bei Schleswig) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval BLACK EYE / SCHWARZ (Badartikel)

    Sachverhalt: Morgen ist Halloween und ich hab mir natürlich Gedacht “Es gibt soviele Spielerein… wie wärs denn mal mit farbigen Kontaktlinsen?” Inhalt der Verpackung: Von aussen sehen wir eine kleine Pappverpackung(3,5×4,5×1,5cm) mit 2 kleinen Glasbehältern. In den Glasbehältern befinden sich je eine Kontaktlinse in einer Lösung aus Wasser und Sterilisationsmittel. weitere Informationen: Auf der Aussenverpackung finden wir >keine< nützlichen Informationen! Nichts was wir nicht auch mit bloßem Auge erkennen würden. Öffnen wir die Packung, sehen wir 2 völlig identische “Phiolen”. Alles was wir hier finden sind Industriedaten und Informationen die für den Endverbraucher A) uninteressant und B) nicht zu verstehen sind UND! eine wiederholung der nutzlosen Information auf der Aussenverpackung. Das wars! Richtig. Keine Bedienungsanleitung! Hab ich erwähnt das alle Informationen auf der Verpackung auf Englisch sind? (Mich persönlich stört das überhaupt nicht, weil ich multilingual aufgewachsen bin… wollte es nur erwähnen.) Nach 30min zweifelten “in’s Auge pieksen” hab ich nach Hilfe gegooglet wie ich als Laie die Kontaktlinsen ins Auge bekomme… nach weiteren 30min hatte ich beide drin. Erstes Fazit: Fremdkörpergefühl im Auge und die Linsen sind zu klein. [Ich bin 1,95m groß und habe einen normal proportionierten Kopf ;)] Denn egal wie ich die Linsen hin und her gerückt habe… ich hatte immer einen “Rand im Blick”. Ich habe die Linsen zum gewöhnen noch eine Stunde getragen, bis mein Bruder zufällig kam und sagte: “die Kontaktlinsen sind verrutscht”. Ich bin dann zum Spiegel und rücke sie wieder zurecht. Egal wie ich es drehe oder Wende… kein Erfolg. Ich habe dann ein Foto gemacht. Blitzlicht->Pupille klein->blaue Iris innen/Schwarze kunst-Iris aussen… Fazit: Tagsüber absolut nicht zugebrauchen. Ich werde sie morgen Nacht tragen und schätze das sie bei gedämmten Licht in der Disco unauffälliger sind. Es gibt aber natürlich auch einen guten Punkt! Den Preis! 17Euro für ein Paar farbige Kontaktlinsen! Das war überhaupt erst der Grund warum ich sie gekauft habe! Denn normalerweise kostet ein Paar 99¤-200¤. Das war meine Rezension. Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen sprechen, ich gehe davon aus, das bei kleineren Menschen (mit kleineren Augen) das Fazit ganz anders ausfallen wird. liebe Grüße, sLuG

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

