Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,50 Dioptrien

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,50 Dioptrien

[Inhalt(Stück):6] – Biofinity Monats-Kontaktlinsen Haben Sie Bedenken, Kontaktlinsen über den gesamten Tag oder sogar über Nacht zu tragen? Dann bieten wir Ihnen die Lösung mit der außergewöhnlich weichen und atmungsaktiven Kontaktlinse Biofinity. Biofinity wird aus dem einzigartigen AQUAFORM Material gefertigt, welches eine höhere Sauerstoffdurchlässigkeit von der Linse zum Auge sicherstellt. Hoch sauerstoffdurchlässige Kontaktlinsen unterstützen die Gesundheit des Auges und lassen die Augen weisser aussehen. Das innovative Material der Biofinity sorgt für einen hohen Wasseranteil in der Linse. Biofinity liefert optimalen Tragekomfort durch weiches und flexibles Material, unabhängig ob am Tag oder in der Nacht. Durch die perfekte Balance zwischen Wasser und außergewöhnlich hoher Sauerstoffdurchlässigkeit fühlt sich Biofinity völlig natürlich an, als würde man keine Kontaktlinse tragen. Biofinity bietet optimal Tragekomfort durch atmungsaktives Material für verbesse

Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,50 DioptrienUnverb. Preisempf. : EUR 31,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,50 Dioptrien Produktmerkmale

  • -2,50
  • BC 8.6 DIA 14.0
  • Material: Comfilcon A
  • Wassergehalt 48%
  • Dk 128

Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,50 Dioptrien Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,50 Dioptrien Online Bestellen günstig kaufen!

Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,50 DioptrienMore Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Die besten Kontaklinsen die ich jemals hatte!, 24. Juli 2010

    Von R. Corina (Stuttgart) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Wie der Titel schon sagt, bin ich mehr als zufrieden mit diesen Monatslinsen. Beim reinmachen sind sie sehr angenehm, kein Brennen, kein Tränen der Augen. Den ganzen Tag über fühlen sich die Kontaktlinsen super angenehm und wie kein Fremdkörper an. Selbst wenn man mal kurz mit ihnen einschläft hat man danach nicht das Gefühl, dass sie an das Auge “getrocknet” sind. Auch Abends beim rausmachen hat man keinerlei Probleme mit den Linsen, sie gehen schnell, einfach und ohne unangenehmes Gefühl raus. Bei Wind und Wetter keine Probleme! Meiner Meinung nach die besten Linsen (und ich habe schon einige ausprobiert) zu einem unschlagbaren Preis! Teuer ist eben doch nicht immer gleich gut,genau wie andersrum!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Qualität!, 1. Dezember 2010

    Von fleur2010Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -0,25 Dioptrien (Badartikel)

    Das sind bisher die besten Kontaktlinsen die ich je hatte! Da ich viel am Computer arbeite, waren meine Augen immer sehr trocken und haben ständig gejuckt. Ich verwende diese Linsen jetzt schon seit über einem Jahr und hatte keine Problem mehr mit zu trockenen, juckenden Augen. Habe eine Zeit lang auch mal “Noname” Kontaktlinsen ausprobiert, bin aber nicht lange dabei geblieben. Als ich mir danach die Linsen von Biofinity gekauft habe, habe ich den Qualitätsunterschied deutlich gespürt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klasse Produkt + schnelle Lieferung, 21. August 2011

    Von mulleseckAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Cooper Vision Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -4,75 Dioptrien (Badartikel)

    Trage seit 25 Jahren weiche Kontaktlinsen. Die Biofinity vertrage ich hervorragend + habe sie jeden Tag bis zu 15 Stunden lang an. Die Lieferung kam umgehend und der Preis ist o.k.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

