Solocare (Solo Care) Aqua, 2 x 360ml Kombilösung für Kontaktlinsen

Solocare (Solo Care) Aqua, 2 x 360ml Kombilösung für Kontaktlinsen

  • Inhalt: 2 x 360ml Flaschen Kombilösung, 1 x Linsenbehälter

SOLO-care AQUA ist eine All-in-one-Lösung mit integriertem Proteinentferner zum Reinigen, Abspülen, Desinfizieren und Aufbewahren aller weichen Linsen. Dieses Pflegemittel verfügt außerdem über den einzigartigen Hydrolock-Effekt, der die Feuchtigkeit spei

List Price: EUR 18,50

Price: [wpramaprice asin=”B001TA1GK8″]

[wpramareviews asin=”B001TA1GK8″]

3 responses

  1. Christian Kreft | Reply

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Top Reinigungsmittel, 4. April 2010

    Von Christian Kreft (B.W) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Solocare (Solo Care) Aqua, 2 x 360ml Kombilösung für Kontaktlinsen (Badartikel)

    Sehr gutes Reinigungsmittel, kann es nur empfelem. Auch die Aufbewahrungsbox für die Linsen ist sehr gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. GIA "bucs" | Reply

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Positiv überrascht!, 19. August 2010

    Von GIA “bucs”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Solocare (Solo Care) Aqua, 2 x 360ml Kombilösung für Kontaktlinsen (Badartikel)

    Bisher war ich nicht sehr überzeugt von All-In-One-Lösungen, aber diese reinigt meine Monatslinsen recht gut! Ich denke das ich bei dieser Marke bleiben werde. Der Preis stimmt so weit auch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Solo-Care Aqua ist die nummer 1., 18. September 2009

    Kinder-Rezension

    Rezension bezieht sich auf: Solocare (Solo Care) Aqua, 2 x 360ml Kombilösung für Kontaktlinsen (Badartikel)

    Solo-Care ist das einzigste was ich benutze, Ich habe auch andere marken probiert aber keiner konnt mithalten, denn das wasser ist so weich, keine gereizten augen, die linsen halten länger, man fühlt die linse nicht wenn man sie tragen tut, was man bei manch anderem wasser nicht sagen kann. ich sage nur ich empfehle es jedem oder es wenigstens einmel zu probieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

