Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter.

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter.

Für Ihre wildesten Träume

präsentiert Funnylens

Top-Qualitätskontaktlinsen mit mehr als 80 verschiedenen Designs

Einfach crazy im Karneval, im Fasching, an Halloween oder einfach auf jeder Party und in der Disco garantiert ein Hingucker!

Lassen Sie Ihren wildesten Träumen freien Lauf!

Besonderheiten:

• Weiche Kontaktlinsen ohne Stärke

• Sehr hohe Deckungseigenschaften

• 3 Monate anwendbar

• Ultradünn (0.06mm)
• Mit Stärke, von -1,00 bis -6,00 in 0,50er Schritten
• 2-3 Jahre ungeöffnet haltbar
• Extrem hoher Tragekomfort
• Verdrehschutzfunktion
• Eingebettete Farbschicht, keine Nebenwirkungen
• Nachweisbar gute Qualität durch CE-Siegel und ISO 9001 Zertifizierung
• Hergestellt aus patentierten Hydrogelmaterial mit hoher Sauerstoffdurchlässigkeit
• Die Linsen werden in Fläschchen geliefert!
• Sie erhalten einen gratis Kontaktlinsenbehälter dazu. Aus hygienische

Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses 'Dämon' White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter.

Unverb. Preisempf. : EUR 27,95 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter. Produktmerkmale

  • Die Kontaktlinsen von “Meral Sürücü” sind aus Deutschland und original FUNNYLENS. Vorsicht “Crazylens at eyefusion” aus UK bietet Kopien mit 10 TAGE Lieferzeit an. Nur zur Info!
  • Inhalt: 2 Stück Kontaktlinsen (1 Paar) mit Stärke, von -1,00 bis -6,00 in 0,50er Schritten
  • Hoher Wassergehalt: 45%, Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • 100 % weiche, sterile und original verpackte 3 Monatslinsen.
  • Per Email bitte gewünschte Stärke angeben!

Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter. Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter. Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses 'Dämon' White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter.

Find More Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. Jürgen Kastania "Jürgen" | Reply

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Toller Effekt!, 8. April 2010

    Von Jürgen Kastania “Jürgen” (Heilbronn) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter. (Badartikel)

    Dies waren/sind die besten farbigen Kontaktlinsen, die ich bisher ausprobiert habe. Da ich sonst keine Sehhilfen benötige, habe ich bisher immer das “Fremdkörpergefühl” im Auge gehabt. Das war hier fast nicht zu spüren, ich habe die Linsen fast 12h im Karneval getragen, bevor meine Augen müde wurden und es drückte. Auch das Aussehen ist super und war für alle um mich herum immer ein hingucker. Wirklich ein super Preis- Leistungsverhältnis!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Cosimatrix | Reply

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schaurig schön oder schön schaurig!, 18. Januar 2011

    Von CosimatrixAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter. (Badartikel)

    ….habe grade die Linsen nach einem Blitzversand -Kompliment an alle Beteiligten- erhalten. Also gleich mal probiert. Das mit dem Einsetzen muss ich noch üben, da ich keine Erfahrung mit Kontaktlinsen habe. Bis Fasching hab ich allerdings noch ein bisschen Zeit zum probieren. Als ich die eine (zumindest) Linse dann endlich drin hatte, das war der Hammer. Die Linse ist wirklich genial. Man spürt sie relativ wenig. Gar nicht wäre jetzt übertrieben, denn es ist ja nun mal ein Fremdkörper im Auge aber eben nicht unangenehm. Mein 10 Jahre alter Sohn findet die Linse – echt gruslig – und bat mich dann doch diese wieder aus dem Auge zu nehmen. Ich freu mich jetzt schon drauf, mit der Linse im Fasching als Vampir umherzugeistern. Kompliment an die beiden Teile. Ich hätte richtig Lust weitere Linsen dieser Marke auszuprobieren. Der Katalog der beigelegt war ist genial. Für jeden Anlass was dabei. Fazit: Versand superschnell, Linsenqualität (soweit von mir beurteilbar) absolut in Ordnung und klasse Preis-Leistungsverhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Bin sehr zufrieden, 24. September 2010

    Von DesdemonaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen MIT STÄRKE crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses ‘Dämon’ White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter. (Badartikel)

    Habe die Linsen heute mal probehalber zu Hause eingesetzt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, was das Tragegefühl angeht. Hatte schon mal andere Linsen (direkt vom Optiker), die nicht so angenehm waren und ich hatte immer das Gefühl, Sand im Auge zu haben. Zu Anfang tränten mir die Augen zwar etwas, doch das ist normal, wenn man nicht an Kontacktlinsen gewöhnt ist und geht nach kurzer Eingewöhnungszeit vorbei. Ein Tipp also an die weiblichen Kunden, die vielleicht noch keine Erfahrung mit Funlinsen, oder Kontaktlinsen jeglicher Art haben: Die Linsen frühzeitig einsetzten, eine Weile warten und dann erst schminken. Und möglichst vorsichtig am Augenlied, denn Reibung lässt die Linse verrutsche und das kann unangenehm werden. Das einzige, woran ich mich noch gewöhnen muss, ist der helle Schimmer am Rand des Sichtfelds, der von der Einfärbung der Linse kommt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, da die Linsen super sitzen und gut aussehen. Aber bitte dran denken; Jedes Auge ist anders und somit kann sich die Linse auch bei jedem anders anfühlen. Für mich ist sie jedoch die angenehmste, die ich bisher hatte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Leave a Reply

