Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE

1 Paar weiche Funlinsen der Marke colorama ohne Sehkraftverstärkung.Bei korrekter Pflege und Aufbewahrung 1 Jahr lang anwendbar! Kontaktlinsen mit Sehkraftverstärkung sowie Aufbewahrungs- und Pflegebehälter für Ihre Linsen finden Sie in unseren anderen Angeboten. Allgemeine Informationen:O²-Durchlässigkeit: 8,2Brechungskoeffizient: 1,437Lichtdurchlässigkeit: 93%Wassergehalt: 38,5%Mittlerer Durchmesser: 0,24 mmDurchmesser: 13,9 mmKrümmungsradius: 8,6 mm

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE

Unverb. Preisempf. : EUR 16,40 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE Produktmerkmale

  • 1 Paar weiche Jahreslinsen
  • Besonders angenehmer Tragekomfort
  • 7 verschiedene Funlinsen-Modelle zur Auswahl in unserem Shop
  • Ohne Sehkraftverstärkung

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE

3 responses

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Effekt, 19. Oktober 2010

    Von DanielaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE (Badartikel)

    Diese Kontaktlinsen sind der absolute Hammer. Kaum einer kam an meinen Augen vorbei, ich wurde sogar von einer Frau gefragt, ob sie ein Foto von mir machen könne.🙂 Das perfekte Highlight für ein Halloween-Kostüm oder ähnliches.🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klasse Hingucker!, 23. November 2010

    Von EleanoreAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE (Badartikel)

    Habe mir die Kontaktlinsen als Halloween-Verkleidung gekauft.. sofern mal schonmal Kontaktlinsen getragen hat, sind sie auch einfach anzuwenden und sitzen super! An diesem Abend haben mich sehr viele Leute angesprochen und wollten mir in die Augen gucken ;) Ich kann sie nur empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Einfach Hammer!!, 1. November 2010

    Von RickAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WOLF EYE (Badartikel)

    Hatte die Kontaktlinsen bestellt und auch sehr schnell bekommen. Die Linsen sind schnell einzusetzen und werden in praktischen kleinen Flaschen geliefert. Der Effekt kam bei meiner Halloween-Party super an. Hab sehr viele Komplimente für meine Aufmachung bekommen. Hatte die Kontaktlinsen mit künstlichen Wunden kombiniert und das Resultat war einfach spitze. Preis – Leistung: Unschlagbar!!🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar