Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß

1 Paar weiche Funlinsen der Marke colorama ohne Sehkraftverstärkung.Bei korrekter Pflege und Aufbewahrung 1 Jahr lang anwendbar! Kontaktlinsen mit Sehkraftverstärkung sowie Aufbewahrungs- und Pflegebehälter für Ihre Linsen finden Sie in unseren anderen Angeboten.
Technische Daten:

Material: Hydrogel Terpolymer
Wassergehalt: 45%
Radius (BC): 8,60 mm
Durchmesser (DIA): 14,0 mm
Dioptrien (Stärke): 0,00 D (Plano)

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weißUnverb. Preisempf. : EUR 16,40 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß Produktmerkmale

  • 1 Paar weiche Jahreslinsen
  • Besonders angenehmer Tragekomfort
  • Ohne Sehkraftverstärkung

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weißFind More Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. berlinchen

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Kontaktlinsen White Zombie, 6. März 2011

    Von berlinchenAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß (Badartikel)

    Die Ware kam wie beschrieben an. Da ich schon vorher eine ausführliche Rezension gelesen hatte, wusste ich ungefähr was auf mich zukommt. Vorneweg: Ich bin keine Kontaktlinsenträger und war froh, die Kontaktlinsen rechtzeitig bestellt zu haben um vorher zu üben. Zur Verpackung: die Linsen werden in zwei Fläschen geliefert.- Sehr gut verschlossen, musste mit der Nagelschere ran, aber lieber so als anders.So.Nachdem man sie offen hat, stellt sich die Frage wie man die Teile jetzt raus bekommt. Vorher mal im Freundeskreis die Kontaktlinsenträger fragen, ob sie die üblichen Kontaktlinsendöschen haben, die bekommt man, wenn man die Kochsalzlösung kauft für umme hinzu.Denn wenn ihr die Linsen draussen habt, ist die Flüssigkeit auch futsch, da der “Flaschenhals” so klein ist, dass das nix mehr wird. Nachdem man also die Linsen draussen hat, kommt die eigentliche Aufgabe: Wie bekommmt man die rein? Linse auf die Fingerkuppe vom Zeigefinger, mit dem Mittelfinger das untere Lid runteziehen und mit der anderen das obere. Dann in die Linse schauen und sich gegen den Schließreflex wehren. Soviel zur Theorie. Ich bin nicht gerade der geduldigste Mensch und stellte fest, dass ich besser klar komme wenn ich die Lider mit der einen Hand auseinander ziehe und mit der anderen die Linsen ins Auge lege. Den Kopf etwas in den Nacken legen, das hilft der Linse ins Auge zu fallen. Das ganze erfordert etwas Übung – und Geduld. Bei mir hat das so 15 Minuten gedauert.Ausserdem fließen Tränen, wenn ihr also nicht verheult mit roten Augen oder euch schminken wollt (danach!!!!!!) würde ich etwas Zeit mit einberechnen. Am Anfang fühlt es sich an, als hätte man was im Auge (..) aber das geht ganz schnell vorbei. Nach zehn Minuten spürt man nix mehr und man kann alles wunderbar sehen. Autofahren sollte man vielleicht lassen aber wirklich eingeschränkt habe ich mich nicht gefühlt. Ausserdem hat die Kontaktlinse einen Verrutschstop- die kommt immer wieder genau da hin wo sie sein soll. Was mich zum entfernen der Linse bringt: Sie sollten ja auch wieder raus. Das geht relativ einfach, da es eine weiche Kontaktlinsen sind. Mit Daumen- und Zeigefinger die Linse von beiden Seiten greifen und rausholen. Is wirklich nicht schlimm. Die Resounance der Leute: Geil! Meine beste Freundin meinte, dass sie sich wie in kleines Kind fühlt, dass seine Mutter nicht mehr erkennt. In der ersten Stunde wollte sie mich gar nicht anschauen. Ich bin oft angesprochen worden, ich sah echt gruselig damit aus. Vorallem vergisst man auch einfach dass sie drinnen sind, da der Tragekompfort echt gut ist…und wundert sich kurz warum die Leute einen so anschauen. Was ich mir noch besorgen würde, wären so kleine Augentropfenampullen, passen in jede Handtasche und ab und zu rein machen, da das Auge etwas austrocknet. Ich finde die super. Das war echt n guter Kauf. Die Linsen halten ein Jahr wenn man sie richtig pflegt und das Preiß-Leistungsverhältnis is echt Top!Bin in keinem Punkt enttäuscht worden.Danke!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Zombie linsen, 29. November 2010

    Von MaryOAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß (Badartikel)

    Ich bin sehr begeistern von den Linsen ! Sie ließen sich sehr gut einsetzten, obwohl ich zuvor noch keine Erfahrung mit Kontaktlinsen hatte. Eingesetzt sind die Linsen ein wahrer Hinkucker und angenehm zu tragen🙂 Sie wurden auch innerhalb von 2 Tagen, wie versprochen geliefert. Der einzigste kleine Nachteil ist an den Linsen nur, dass das Blickfeld je nach Augenbewegung ein wenig eingeschränkt wird, daran gewöhnt man sich jedoch schnell. Zu empfehlen bei ungeübtem Umgang mit Kontaktliensen, eine genaue Einweisung und probeeinsetzten beim Optiker.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Super Schocker🙂, 3. November 2011

    Von A.K.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Motivlinsen Kostüm Karneval WHITE ZOMBIE / WEISS MIT SCHWARZEM RAND weiß (Badartikel)

    Also ich habe diese Kontaktlinsen an Halloween getragen und bin superzufrieden :-)Ich bin keine Kontaktlinsenträgerin und habe das Rein- und Raustun vorher ausprobiert…das ist für Ungeübte sehr empfehlenswert (mit einer Hand das Augenlid hochziehen, auf der anderen Hand die Kontaktlinse auf den Zeigefinger und mit dem Mittelfinger das Auge runterziehen, hoch gucken und die Kontaktlinse unten ans Auge halten, dann runtergucken, Linse loslassen, blinzeln, und es müsste geklappt haben^^)Ich konnte die Linsen locker 6-7 Stunden drin lassen, ohne ein “Austrocknen” des Auges zu spüren..hab sogar 2 Stunden geschlafen und alles war okay :-)Die Reaktion der Leute war sehr lustig, da die meisten meinten es wäre sehr gruselig (bzw eklig^^) mit mir zu reden, da man wohl sehr anders mit diesen Linsen aussieht^^Ich kann die Kontaktlinsen nur empfehlen, da man durch so eine Kleinigkeit ein relativ “normales” Halloweenköstum sehr sehr gut aufpeppen kann🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

