Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter! Reviews

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter!

Für Ihre wildesten Träume

präsentiert Funnylens

Top-Qualitätskontaktlinsen mit mehr als 80 verschiedenen Designs

Einfach crazy im Karneval, im Fasching, an Halloween oder einfach auf jeder Party und in der Disco garantiert ein Hingucker!

Lassen Sie Ihren wildesten Träumen freien Lauf!

Besonderheiten:

• Weiche Kontaktlinsen ohne Stärke

• Sehr hohe Deckungseigenschaften

• Bei guter Pflege 12 Monate anwendbar

• Ultradünn (0.06mm)
• 2-3 Jahre ungeöffnet haltbar
• Extrem hoher Tragekomfort
• Verdrehschutzfunktion
• Eingebettete Farbschicht, keine Nebenwirkungen
• Nachweisbar gute Qualität durch CE-Siegel und ISO 9001 Zertifizierung
• Hergestellt aus patentierten Hydrogelmaterial mit hoher Sauerstoffdurchlässigkeit
• Die Linsen werden in Fläschchen geliefert!
• Sie erhalten einen gratis Kontaktlinsenbehälter dazu. Aus hygienischen Gründen sollten die Linsen im Kontaktlins

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter!

Unverb. Preisempf. : EUR 18,50 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter! Produktmerkmale

  • Die Kontaktlinsen von “Meral Sürücü” sind aus Deutschland und original FUNNYLENS. Vorsicht “Crazylens at eyefusion” aus UK bietet Kopien mit 10 TAGE Lieferzeit an. Nur zur Info
  • Inhalt: 2 Stück Kontaktlinsen (1 Paar) ohne Stärke mit VERDREH-Schutz!!!
  • Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • Hoher Wassergehalt: 45%, 100 % weiche, sterile und original verpackte Jahreskontaktlinsen.
  • 1 Kontaktlinsenbehälter + deutsche Gebrauchsanweisung GRATIS dazu!!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter! Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter! Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter!

3 responses

  1. F. Bühler

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Für Fasching ganz ok mit Einschränkungen, 2. März 2010

    Von F. BühlerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter! (Badartikel)

    Ich habe mir diese Linsen zu Fasching bestellt. Sie wurden sehr schnell geliefert und waren top in Ordnung. Jedoch finde ich es sollten mehrere “Größen” bestellbar sein. Ich bin Kontaklinsenträgerin und habe daher keine Probleme auch nicht mit diesen Linsen in Sachen Tragekomfort und Verträglichkeit. Meine Iris wurde zwar komplett nach außen hin abgedeckt jedoch in der Mitte sah man noch einen Ring von meiner Augenfarbe diese ist zwar relativ dunkel (braun) jedoch sah man es schon sehr. Wer also eine Linse sucht die besser passt sollte hier vielleicht nur unter Vorbehalt zugreifen. Der Sinn wurde meiner Meinung nach bei mir nicht erfüllt da meine Augen nicht völlig schwarz aussahen… Aber ansonsten TOP Produkt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Empfehlenswert, 30. Januar 2011

    Von IvaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter! (Badartikel)

    Ich habe mir die Linsen für einen Fasching bestellt und die Linsen waren echt super.Bin kein Kontaktlinsenträger, hat aber alles super gepasst. Logischerweise sieht man, wenn man die Linsen in der Helligkeit drin hat oder vorm Spiegel bei grellem Licht, dass noch ein Rand der normalen Augenfarbe innen zu erkennen ist, jedoch benutzt man die Linsen ja eh für Fasching,Party,… und normalerweise ist da nicht so viel Licht, sodass die Pupille größer wird und kein Rand mehr zu sehen ist. Auf jedenfall zieht man einige Blicke auf sich und es sieht sehr mysteriös aus🙂. Hatte die Linsen für ca.10std drin und keine Probleme-keine trockenen Augen,keine tränenden Augen,kein lästiges Gefühl. Also ich kanns nur empfehlen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Linsen, 3. Juni 2011

    Von TheresaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses rot Darth Maul Feuer 1 Paar mit Linsenbehälter! (Badartikel)

    Also nach stündigten tragen tuhen einem echt die Augen weh muss ich sagen …Lange würde ich die Linsen nicht mehr tragen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar