Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter

Für Ihre wildesten Träume

präsentiert Funnylens

Top-Qualitätskontaktlinsen mit mehr als 80 verschiedenen Designs

Einfach crazy im Karneval, im Fasching, an Halloween oder einfach auf jeder Party und in der Disco garantiert ein Hingucker!

Lassen Sie Ihren wildesten Träumen freien Lauf!

Besonderheiten:

• Weiche Kontaktlinsen ohne Stärke

• Sehr hohe Deckungseigenschaften

• Bei guter Pflege 12 Monate anwendbar

• Ultradünn (0.06mm)
• 2-3 Jahre ungeöffnet haltbar
• Extrem hoher Tragekomfort
• Verdrehschutzfunktion
• Eingebettete Farbschicht, keine Nebenwirkungen
• Nachweisbar gute Qualität durch CE-Siegel und ISO 9001 Zertifizierung
• Hergestellt aus patentierten Hydrogelmaterial mit hoher Sauerstoffdurchlässigkeit
• Die Linsen werden in Fläschchen geliefert!
• Sie erhalten einen gratis Kontaktlinsenbehälter dazu. Aus hygienischen Gründen sollten die Linsen im Kontaktlins

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter

Unverb. Preisempf. : EUR 22,80 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter Produktmerkmale

  • Die Kontaktlinsen von “Meral Sürücü” sind aus Deutschland und original ColourVUE. Vorsicht “Crazylens at eyefusion” aus UK bietet Kopien mit langen Lieferzeiten an.
  • Inhalt: 2 Stück Kontaktlinsen (1 Paar) ohne Stärke mit VERDREH-Schutz!!!
  • Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • Hoher Wassergehalt: 45%, 100 % weiche, sterile und original verpackte Jahreskontaktlinsen.
  • 60ml Kombilösung + 1 Kontaktlinsenbehälter + deutsche Gebrauchsanweisung GRATIS dazu!!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter

3 responses

  1. 15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Nicht zufriedenstellend., 26. Januar 2010

    Von Stephie (Bonn) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter (Badartikel)

    Ursprünglich wollte ich nur farbige Kontaktlinsen für Karnel, so viel meine erste Wahl auf die weiß-farbenen. Nach einigen Überlegungen jedoch entschied ich mich doch für die hellblauen (Solar blue), da ich nicht fast 30 Euro nur für 1,2 mal Tragen ausgeben wollte, also dachte ich mich mir blaue Augen haben ja auch ene recht tolle Wirkung. Das dazugehörige Bild zeigt meines Erachtens nach auch eine recht natürliche Farbe. GROßER IRRTUM!!!!!! Das blau erinnert an einen Kaugummi oder an alte FDJ-Blusen. Künstlicher bzw. billiger gehts kaum mehr. Also wenn ihr auffallen wollt und/oder auch welche für Karneval braucht, nehmt die weißen. Da fragt sich wenigstens niemand ob ihr Geschmacksverwirrungen habt oder was genau ihr jetzt darstellen wollt. :D Ich bin richtig unzufrieden!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Einfach zum einsetzten!, 8. Oktober 2011

    Von K.KrickhahnAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter (Badartikel)

    Ich habe noch nie Kontaktlinsen getragen, aber durch die weiche Qualität ist das Einsetzen und Entfernen der Linsen sehr einfach und sie sind gut verträglich. Kann sie nur weiterempfehlen, den die nächsten bestelle ich bestimmt wieder hier😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Also diese farbigen Kontaklinsen…, 6. April 2011

    Von M. Z. “Letizia” (Eching, Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Blau Hellblau hell blau 1 Paar incl. 60ml Kombilösung und Kontaktlinsenbehälter (Badartikel)

    … sind selbst für einen Kontaktlinsenanfänger wie mich, sehr leicht einzusetzten. Meine eher dunkel Grünen Augen, werden gut von dem hellen Blau abgedeckt, nicht ganz aber das finde ich nicht schlimm. Das durchschimmern meiner natürlichen Augenfarbe gibt eine interessante Mischung, die mir sogar noch besser gefällt. Im Sonnenlicht kommt die Farbe dann so richtig raus. Für mich wirkt die Farbe nicht künstlich, aber im endeffekt muss das jeder selber entscheiden. Ich würde sie wieder bestellen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar