Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter! Reviews

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter!

Sehr schönes und natürliches Erscheinungsbild. Ein Mix von mehreren Farben. Entwickelt aus einem hochwertigen Hydrogel, das die Hornhaut vor Beschädigungen und Verletzungen schützt. Wir möchten Sie insbesondere darauf hinweisen, dass die Qualität der Produktion der Linsen durch CE und ISO 9001 zertifiziert ist. Zu jeder Bestellung bekommen Sie einen Linsenbehälter und 60 ml Kombilösung GRATIS dazu. Somit brauchen Sie keine extra Bestellungen für Kombilösung und Linsenbehälter zu tätigen und können die Kontaktlinsen sofort benutzen. Wichtiger Hinweis:
Sie bestätigen mit Ihrer Bestellung, dass die Erstanpassung durch einen Fachmann (Augenarzt oder Augenoptikermeister) sichergestellt ist, dass Sie Kontaktlinsenträger sind und sich mit Kontaktlinsen sowie deren Handhabung, korrekter Pflege & Hygiene und Tragezeiten auskennen. Eine ärztliche Nachkontrolle ist regelmäßig (alle 6 Monate) durch einen Fachmann durchzuführen.

Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb - Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter!

Unverb. Preisempf. : EUR 24,95 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter! Produktmerkmale

  • Inhalt: 2 Stück (1 Paar)
  • Radius (BC): 8.60mm, Durchmesser (DIA): 14.0mm
  • Wassergehalt: 45%
  • 100% weiche sterile und originale Dreimonatslinsen (ohne Stärke)
  • Geeignet für helle und dunkle Augen!

Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter! Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter! Online Bestellen günstig kaufen!

Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb - Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter!

More Kontaktlinsen Products

3 responses

  1. Tugba Sahin

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Nicht unbedingt für dunkle Augen geeignet., 11. Dezember 2010

    Von Tugba SahinAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter! (Badartikel)

    Produkt Samstag bestellt, Dienstag bekommen. Top! Pflegemittel und Behäler waren auch schon dabei, sodass ich die Linse gleich einsetzen konnte. Ich habe braune, eher dunklere Augen. UND MEINEN ELTERN IST ES NICHT EINMAL AUFGEFALLEN, dass ich die Kontaktlinsen schon eingesetzt hatte, nicht einmal meinen Kollegen in der Schule. Erst nachdem ich sie darauf angesprochen habe, haben sie es bemerkt….und mussten auch sehr nah an meine augen um den Unterschied zu sehen. In der Produnktbeschreibung steht “auf für dunkle Augen geeignet” aber das stimmt nicht ganz wie ich feststellen musste. Und so wie auf dem Bild sah das bei mir wirklich nicht aus!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. springfresh "springfresh"

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super, 17. Januar 2011

    Von springfresh “springfresh”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter! (Badartikel)

    Anfänglich hatte ich Probleme mit den Linsen, da sie ein wenig brannten (Warum auch immer). Allerdings bin ich nun total zufrieden mit dem Produkt. Meinen Eltern sind die Linsen nicht aufgefallen, nur meinen Freunden. Leute die mich neu kennen, denken, dies sei meine echte Augenfarbe. Zudem vergrößern die Kontaktlinsen die Augen optisch, was mir sehr gut gefällt. Was ich auch mit guter Qualität vergleichen würde, wäre, dass die Linsen bei mir bereits seit einem Monat abgelaufen sind und ich sie trotzdem noch ohne brennen oder sonstige Schmerzen rein und rausnehmen kann. Das ist für mich auf jeden Fall 4 Sterne wert. Kleinen Minuspunkt gibts für das farbliche Ergebnis. Dazu muss ich sagen, dass meine Augen zwar ausdrucksstärker als vorher sind, allerdings habe ich leider dunkelgrün-braune Augen. Und die Farbe der Linse ist genau da durchsichtig, wo bei mir braune Farbe ist (Gerade das, was mir nicht gefällt^^). Hätte es besser gefunden, wenn die Linsen komplett grün/gelb wären. Aber naja, alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und habe sie mir heute Morgen bereits zum 2. mal bestellt. LG

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    leicht enttäuscht, 17. November 2010

    Von NAVOAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen 3-Monatslinsen & Color Contact lenses Gelb – Grün/ Yellow-Green 1 Paar (2 Stück) incl. 60ml Pflegemittel und Behälter! (Badartikel)

    …bis auf, ich glaube, eine ausnahme nur gute rezensionen gelesen. Nun aber zwei Wochen vergeblich auf die Ware gewartet, mit der Mitteilung, dass ich eine Gutschrift von Amazon erhalte. Innerhalb dieser zwei Wochen kam keine Nachricht der Verkäuferin, dass die Ware weder pünktlich geschweige denn überhaupt nicht geliefert werden wird. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht mehr Glück beim nächsten Mal.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar