Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem

Kontaktlinsen Preisvergleich – jetzt Markenlinsen günstiger kaufen.

Kontaktlinsen Preisvergleich – Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem

Easy Sept Multipack von Bausch & Lomb ist ein Peroxid-Pflegesystem ohne Konservierungsstoffe und für empfindliche Augen gut geeignet. Die Desinfektionsflüssigkeit wird in einen speziellen Behälter mit Platinscheibe gefüllt. Die Neutralisation erfolgt in V

Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem

Unverb. Preisempf. : EUR 19,90 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem Produktmerkmale

  • Inhalt: 2 x 360ml Flaschen Easy Sept, 1 x 355ml Flasche Kochsalzlösung, 2 x Linsenbehälter mit Platin-Disk

Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem Test und Preisvergleich

klever kaufen und sparen!
Hier Kontaktlinsen online bestellen!

Jetzt Kaufen Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem Online Bestellen günstig kaufen!

Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem

Find More Kontaktlinsen Products

2 responses

  1. Platinscheibe hält nicht lang, 21. Mai 2010

    Von RFdCAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem (Badartikel)

    Anfangs war ich recht zufrieden mit dieser Peroxydlösung, da sie sehr einfach im Handling schien – man braucht keine Tabletten zum neutralisieren. Dies erfolgt durch die im Behälter eingearbeitete Platinscheibe. Doch nach ca. zwei Wochen schien die Platinscheibe nicht mehr zu funktionieren. Als ich die Kontaktlinsen (weiche Monatslinsen) einsetzte, brannten meine Augen wie helles Feuer, obwohl die Linsen eine ganze Nacht in der Lösung lagen und damit der Neutralisationsprozess längst hätte abgeschlossen sein müssen. Selbst nachdem ich die Linsen mit der mitgelieferten Kombilösung zusätzlich gereinigt habe, brannten meine Augen und sie waren extrem lichtempfindlich. Wenn man jedoch die Linsen nach einer Nacht im Peroxydbad nochmal zusätzlich eine Stunde in der Kombilösung liegen lässt, scheint das Peroxyd ausreichend neutralisiert zu sein und man kann die Linsen schmerzfrei einsetzen. Ist meiner Ansicht nach etwas zu aufwendig, daher nur zwei Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 100% Verlass, 7. April 2010

    Von Magnetic “Magnetic” (Lech) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Easy Sept Multipack, 2 x 360ml Pflegemittel für Kontaktlinsen, Peroxidpflegesystem (Badartikel)

    Ich kann dieses Produkt allen nur empfehlen! Verwende es schon mehrere Jahre, und sogar mein Augenarzt ist immer wieder über den positiven Zustand meiner Jahreslinsen erstaunt! (Beim Optiker viel zu teuer)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar